Wer Interresse hat, zu den ersten Mutigen zu gehören , diese zu erwerben, kann mir einfach eine PN schicken.
Bei mir gibts aber keine richtige Anleitung dazu. Aber wer etwas technisches Verständnis aufbringt, schafft das auch ohne Anleitung. Oder man kennt Jemanden, der schon die amerikanische Version eingebaut hat.
Ich kann aber ein 8-9 seitiges "Informationsblatt" beilegen, welches ich gerade in Bearbeitung habe, damit man weiß auf was man beim Einbau achten muss.
Man benötigt zum Sitzkonsolenzusammenbau:
Eine Flex mit Trenn und Fächerscheibe für die Demontage des Original Sitzteiles
Einen schmalen 17er Schlüssel, zum Festschrauben der hinteren Zwei Muttern von Konsole an den Sitz
Einen Akkuschrauber mit 8er und 7er Bohrer mit einem Kegelsenker, da in der Sitzschiene noch nicht alle Löcher drinnen sind, welche ich aber schon in die Laserteile reinlasern lassen habe. Das heißt man muss zuerst die Sitzkonsole zusammenschrauben und dann die restlichen Löcher durchbohren und zb. senken.
Der Bügel ist im Ursprungszustand auch noch nicht so zusammengebogen. Den hab ich einfach in einer Schraubzwinge selber zurechtgebogen. siehe Bilder
Ansonsten benötigt man halt ein Standartwerkzeug, wie Ratschenschlüssel, Gabelschlüssel.
Man kann dann auch gerne hier reinschreiben wie der Einbau geklappt hat und zb. Bilder dazugeben. Oder welche Erfahrung man damit gemacht hat. Und wie man die Konsolen findet.
Oder auch sonstiges alles Fragen oder nach Detailfotos fragen, welche für wenn Interressant zu wissen sind, bevor man sich an den Einbau wagt. Kann dann hier gerne auch noch mehr Detailfotos hochladen.