Der hat vorne und hinten verwechselt, oder war das etwas Absicht? Dazu die Aussage mit dem nicht einstellbaren Nachlauf, was natürlich falsch ist.
Da hat wieder jemand deutlich gezeigt, dass er für so etwas kein Fachmann ist. Ich würde es auf keinen Fall so stehen lassen, insbesondere da vorne und hinten vertauscht wurden. Deine Entscheidung, ob Du da nochmal hin willst, oder Dir jemanden suchst, der weiß was er tut.
P.S.: Ein weiteres anschauliches Beispiel für eine sehr schlechte Werkseinstellung und Beleg dafür, dass die Einstellung Sinn macht.
Danke für den Hinweis mit vorne und hinten verwechselt. Ist mir in der Hektik des Tages gar nicht aufgefallen. Das war natürlich keine Absicht, aber es geschah an einem Montag ...
Beim Nachlauf hat er auf Nachfrage angegeben, es nicht zu wissen. Beim W124 wüsste er es. Wenig hilfreich. Kann man den Mann eine Hilfestellung bezüglich des MX-5 geben?
Ich würde denen nämlich noch eine Chance geben wollen. Zumindest sollen sie Werte für vorne und hinten richtig einstellen. Ansonsten Werkvertrag, vereinbarte Leistung nicht erbracht, Geld zurück ...
Ich habe keine Ahnung von der Materie, aber die Tieferlegungsfedern sind vom Händler verbaut worden. Somit kann nicht auf schlechte Werkseinstellung verwiesen werden, oder?
Grüße und Danke für die Mühe!
Grüße
Alexander