Da ging es um den Knackfrosch:
Gaspedal mit "Kickdown" beim Schalter???
Aber ich habe beim 184 bisher auch keine andere Sperre im Gaspedal feststellen können...
Da ging es um den Knackfrosch:
Gaspedal mit "Kickdown" beim Schalter???
Aber ich habe beim 184 bisher auch keine andere Sperre im Gaspedal feststellen können...
Wow - nicht schlecht!
Gibt es da vernünftige Anleitungen wie man sowas als Laie erlernen kann ohne zu viel Ausschuss zu produzieren?
leute - ich bitte euch - das sind Nuancen in denen sich der 160er und der 184er im unteren drehzahlbereich unterscheiden! Da ist es entscheidender ob ihr mit vollem oder leeren Tank fahrt - oder mit dickem oder dünnen Bauch! Und wenn ich dann noch lese, dass ihr am liebsten eh cruised, und eigentlich nur gelegentlich über 4000 umdrehungen dreht, ist das auto falsch- nehmt nen Audi TT mit TDI - der hat schön viel Druck unten rum und kann dann auch absolut schaltfaul im Standgas bewegt werden
Konnte man 2019 in Japan schon Brembos mit BBS Felgen konfigurieren?
hast du schon eine Preisliste für das MJ2020?
verstehe ich das richtig? MJ2020 könnte mit Rays und Brembos kommen? Also wie eine anni nur in normalen Farben? Warum dauert es so lange bis die Preislosten endlich verfügbar sind?
und schon hat meine Frau mit der Farbe wieder Schluss gemacht - "das ist ja doch nur ein langweiliges Grau!"
ist das in wirklichkeit auch so Blau? Oder wirkt das auf den Bildern nur so? Meine Frau ist auch verliebt!
Möchte mich meinen Vorpostern anschliessen!
Gut, dass dir nichts passiert ist.
Für mich aber auch bemerkenwert:
Big-J ist in mir in diesem Forum als sehr guter Fahrer bekannt. Trotzdem hat es auch Ihn getroffen! Lasst uns bitte alle darüber im klaren sein, dass es jeden von uns treffen kann...
Kennt ihr schon das langasthaus im Höllgrund?
Landgasthaus zur MühleOberhöllgrund 3, 69429 Waldbrunn06274 356https://maps.app.goo.gl/Tde9yZeJnkfgcFbq9