Mein Lütter ist 2013er - das dürfte mitunter noch etwas zu jung sein - mal sehen...
Beiträge von futurebreeze
-
-
Alle Touren vorgemerkt! Top!
-
och - wir hatten letztens im odenwald die zweitürige version im nacken - den sind wir im prinzip nicht los geworden
-
Ich habe mich auch angemeldet.
Hotelzimmer ist auch gebucht!
Zeltplatz bleibt aber auch eine option... -
puh - das sehen nicht nur Wankelenthusiasten bei Mazda anders
Das Wankelkonzept as Primärantrieb ist nahezu tot - als Rangeextender sprechen wir von ganz anderen Anforderungen - da kann der Wankel schon einige Vorteile auspielen! -
puh - unter 40 000? Der aktuelle ist doch schon stramm auf dem weg da hin...
-
Synthfuel ist eigentlich fertig entwickelt - nur halt entweder zu teuer (primärenergie Ökostrom) oder nicht ökologisch (primärenergie Kohle). Mit zweiterem wurde schon vor und während der unrühmlichen Nazizeit Treibstoff in bedeutenden Mengen erzeugt um unabhängig vom Öl zu sein. Nur war dieser Treibstoff halt zehn mal so teuer wie der der aus Erdöl ist.
-
Diese "Rohre" gibt es nicht nur in DDR-Werkzeugkisten
-
Ich habe etwas angst um die Reichweiten. Wenn man nur cruisen will, mag es vielleicht noch gehen, aber wenn man nicht nur Blümchen pflückt, werden die Steckdosen auf gemeinsamen Ausfahrten schon arg knapp werden.
Heute kann man mit gut 400 kilometern rechnen bei einer Flotten Tagesetappe - bin mir nicht sicher ob das bei Elektro UND Leichtbau möglich ist... -
Super Sache!
Ich hätte gerne auch einen Link