Ich hatte erst letztes Jahr einen MX5 mit Winterreifen
Beiträge von futurebreeze
-
-
Ich habe bei Sixt bisher nur den großen Motor bekommen.
Da Sixt aber Neuwagen einsetzt und der 2.0 bald nicht mehr in Europa verkauft wird, wird es zweifelsfrei auch bei Vermietern bald keine 2.0 mehr geben
Wann hast du denn den bei Sixt am Stuttgarter Flughafen gesehen? Flotten ändern sich sehr schnell und sind nicht Stationsgebunden
-
So lange wir alle dieses Ding namens Smartphone mit uns herumtragen werden eh von allen möglichen Stellen Daten über uns gesammelt - diese geben wir total Freiwillig jedem
-
Was will die EU oder die Regierung oder irgendwer mit Millionen individueller Verbrauchsdaten? Die werden doch über die reine Masse bereits anonymisiert
Aber klar - man kann sich irgendwelche Verschwörungstheorien einreden
-
Anonymisierte übertragene Daten die dazu dienen sollen, dass man die realen Verbräuche der Fahrzeuge erfährt und nicht die, die die Hersteller irgendwie ermittelt und in Ihre Prospekte schreibt - also was für uns - das Volk - die Autoindustrie hat uns ja lange genug hinters Licht geführt
-
Recaros sind so gut wie ausgeschlossen - hatte ich noch nie! RF nur einmal…. … was hast du denn vor?
-
Da hat der 2.0 dann deutliche Verbrauchsvorteile - ich habe dem wilden 184er Fahrer auch nicht im Weg gestanden und unter 10 verbraucht…
-
Ich hatte bei Sixt noch nie Probleme einen zu bekommen…
… ist aber grade eher nicht die Cabriozeit - daher sind die Flotten eher klein…
-
Ist das diese vielbeschworene Reichweitenangst? Ich habe auch bereits einmal 120km geschafft - hat aber überhaupt keinen Spaß gemacht und dann war der Sprit in Luxemburg noch nicht mal günstiger.
Auf der Rennstrecke konnte ich mal noch nicht mal die Runde beenden
-
Ist hinten überhaupt etwas anders als bei der Serie? Außer die Farbe des Sattels?