Ich dachte ja immer, mit dem Alter wird man Weiser und Ruhiger - leider ist das wohl nicht so - scheinbar regt man sich im Alter immer mehr über Kleinigkeiten auf - in jedem threat Ich werde einfach mal zurückdrehen und das Gebimmel (Gepöbel) ausblenden und relaxen
Beiträge von futurebreeze
-
-
Es wird den einen geben, der genau das sucht - dazu brauchst du halt Geduld - alle anderen werden die teuren "Extras" nicht bezahlen wollen.
Teures "Extra" warum? Weil es technisch kaum etwas bringt - meiner ist auch umgebaut bei SPS und ist auch nicht schneller - nur halt anders
Nach meiner Erfahrung gibt es nur ein teures "Extra" welches sich in der Automobilwelt positiv auf den Verkaufspreis auswirkt und das ist das BMW M-Paket
-
Die 96kg sind doch gelogen - glaubt ihm kein Wort - das sind höchstens 86kg!
-
Bin im Hotel am Schillerplatz - 2 Nächte - also gerne bei jedem Abendessen dabei
-
Gute Sache - wäre gerne dabei
-
Wenn ich mit dir Like
vielleicht doch der DJ, bevor Ronnotto zu viel mit Shorty Liked
-
Es ist doch normal, dass ein Hotel günstige book Preise rausgibt und die nicht für alle Zimmer gelten - ist wie beim Fliegen oder der Bahn - da bekommen auch nur wenige einen Sparpreis
-
Hier auch interesse
-
Ich muss mich heute Abend auch unbedingt zwangsteildurchströmen lassen!
-
Das hatte ich auch gedacht - hab sie ausgetauscht gegen die aus dem Deckel - seitdem ist ruhe