Beiträge von Chris_B_HH

Ich habe inzwischen fünf verschiedene Sticks ausprobiert, mit allen das gleiche Problem X/
    Hast du einfach Ordner auf dem Stick mit jeweils verschiedenen Songs drin? So speichere ich die Musik auch. Aber wenn ich aus dem laufenden Titel in den Ordner mit diesem Titel zurückspringe, fängt die Titelliste wieder oben an und nicht bei dem laufenden Titel :cursing:

Ja, springt immer auf den ersten Titel, leider. Sucht man einen bestimmten Titel, so dreht man sich zu Tode. Ich habe mir darum diese Struktur überlegt (siehe Bild im Anhang)
    Meistens habe ich aber eh shuffle aktiviert.
    (Wenn ich alles gemischt haben möchte dann wähle ich z.B. den Ordner "Musik" an so werden alle Unterordner in Musik mit einbezogen, will ich nur Interpreten von A-E, dann wähle ich ich diesen Ordner und so weiter...)

Wenn du auf offenes Fahren verzichten kannst und du nur ein Auto "hast", bietet der GT86 mehr Stauraum. Wenn Stauraum dir egal ist, kauf dir den MX5. :thumbup:
    Meiner Meinung nach, das bessere Gesamtpaket und an Zubehör mangelt es auch nicht. ;)

Ich würde mal sagen, hier in der Umgebung fährt man dann nicht mehr 20 sondern nur noch 15 km/h laut Tacho drüber und um den Abstand zu Fahrradfahrern kümmern sich eh die wenigsten. Bleibt also alles beim Alten.
    Mir tun eher die Leute in den dicht bebauten Stadtteilen leid. Dort herrscht eh schon Parkplatzmangel und bisher war es zum Abend oder Nachts normal, dass Leute an einem Baum zwischen zwei Parkbuchten in zweiter Reihe geparkt haben. Bei den neuen Preisen kommen da bestimmt einige ins Rotieren und fahren dann Stundenlang im Kreis, ob das nun soviel besser ist ?(

@ManuM Posts habe ich alle gelesen :thumbup:
    Was mir aber gestern Abend noch aufgefallen ist.
    Ich bin wie die Amis oberhalb der Verbindungsbox an die Stecker (aber mit dem Unterschied, das ich die Aderfarben von Seite 2 verwendet habe).
    In Post 111 sind die Stromdiebe unterhalb der Verbindungsbox angelegt worden.
    Für mein Verständnis solte das zwar keinen Unterschied machen aber ich werde es nach dem Frühstück noch mal mit dem Multimeter prüfen.

Ich werde berichten :D
    Vielen Dank schon mal ^^

@Lukaas Danke dir trozdem ^^

@Juerg Ja, Stecker wurden beide vorher wieder eingesteckt. Der Strom müsste von der Kupplung (Steckkasten) kommen, wenn ich das richtig gesehen habe. Wenn die Stecker nicht eingesteckt sind, geht ja auch die normale Innenraumbeleuchtung nicht mehr. Der Stecker sieht bei mir genau so aus, das Foot auf Seite 2 zeigt nur die andere Seite des Steckers.

Ich werde morgen dann die Abzweigklemmen abnehmen un neue drauf drücken. Mehr fällt mir leider aktuell nicht ein X/

Ich nutze steckbare T-Abzweigverbinder hier
    Habe auf den Bildern die Flachstecker nicht angesteckt.

Wenn ich die Flachstecker aufstecke und dort die Messspitzen von meinem Multimeter ansetze messe ich 0V. Schließe ich die Lampen mit den Falschsteckern an, bleiben diese natürlich auch dunkel.

Ich habe natürlich die Türen vorher geschlossen und erneut geöffnet, so dass auch die Innenraumbeleuchtung angeht.

Grundsätzlich, sollten das aber schon die richtigen Adern sein, oder?
    Könnte mir sonst nur noch vorstellen, dass beim Aufklemmen eine der Adern nicht richtig angeschnitten wurde und somit kein Kontakt zum Verbinder besteht.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.