Matrixgrau
Würd ich Kupfer/Bronzefarben machen
Beiträge von Chris_B_HH
-
-
@Kasiel
Ich könnte Hamester in HH Bergedorf empfehlen, habe dort für die 2te Durchsicht ~280€ bezahlt.
Dello ist leider eine Apotheke. Ich wurde dort, als ich meinen RF gekauft habe, für meine Preisvorstellung ausgelacht.Habe dann genau zum angepeilten Preis bei einem anderen Autohaus gekauft.
-
-
Die Idee ist gut, aber geht das Licht nicht auch an, wenn im Fach etwas hin und her rutscht?
-
Ich schau mal, welche MZD Version ich habe, eventuell haben wir unterschiedliche Versionen.
Nach meiner letzten Inspektion wurde 100%ig am MZD gefummelt. Auf der Rückfahrt vom Händler war mir aufgefallen, das AA sich nicht verbindet.Hatte dann alles probiert, mein Samsung S10, das S10 meiner Freundin, mein altes S7... alles wollte sich nicht verbinden. Als letzten Joker hatte ich noch mein Firmenhandy, Pixel 5 (mit stock Android) und siehe da AA war wieder am Start. Dann direkt wieder mein S10 angeschlossen und tadaaa auch das ging wieder genauso wie alle anderen Telefone die ich getestet hatte.
Könnte also auch sein, das die Software von Samsung und Co. mit AA und dem MZD ab und zu nicht ganz harmoniert. -
Es passiert (zumindest bei mir) nur, wenn alle Parameter zusammen kommen:
- Das Telefon schon vor dem Start mit dem MZD verbunden ist
- Wenn das MZD noch bootet- Man den Rückwärtsgang einlegt
Bei mir reicht es aber einfach das Telefon kurz trennen (ziehe immer den USB-A Stecker ab, ist nicht so fummelig), dann 2-3sek. warten und dann läuft alles auch normal. 10 Minuten musste ich noch nie warten
-
Der Schreibschutz-"Schieber" an der SD Karte ist in der richtigen Position? Wenn nicht, wird die Karte nicht erkannt, warum auch immer.
-
https://www.amazon.de/gp/product/B07PHQGW6P/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Funktioniert top und es reicht von der länge auch noch, wenn man eine Halterung, z.B. die von Il, benutzt
(USB A Stecker zeigt auch hier nach links)* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Herzlich Willkommen
Also die Recaros sind schon klasse. Die werden im Sommer auch nicht so heiß, wenn das Auto mal in der prallen Sonne stand.
Habe mal geschaut, im Netz gibt es den RF mit Sportpaket für 31.380€, als Neuwagen. Du hattest ja geschrieben nicht mehr als 28.000€. Da würde ich es mir aber noch mal überlegen! -
@MiataMia Ich habe das Modul seit ca einem Jahr verbaut. Hatte bisher keine Probleme. Ich möchte es auch nicht mehr missen! Ausrollen an der Ampel und dabei schon das Verdeck öffnen / schließen, ohne ein Verkehrshindernis zu sein oder mit einem halb eingeklappten Dach durch die Gegend zu rollen... Beim rückwärts Fahren schon mal das Verdeck öffnen und den Finger nicht die ganze Zeit am "Abzug" haben zu müssen, ein Träumchen.
Man muss das Verdeck ja nicht bewegen, wenn man mit 50 Sachen über eine Buckelpiste fegt.
Kurz um, mach es, ich denke du wirst es nicht bereuen!