Ist bei mir nicht so, ich stecke immer erst das Handy an und starte dann den Motor. Probleme gibt es keine (außer wie gesagt in Verbindung mit dem Rückwärtsgang, aber auch nicht immer).
In Verbindung mit dem Motorola MA1 Adapter, hatte ich das Problem noch nie, auch nicht in Verbindung mit dem Rückwärtsgang.
Ich kann morgen mal schauen, welche Version mein MZD hat, falls es hilft.
Beiträge von Chris_B_HH
-
-
Wenn man während das MZD noch hoch fährt (in Verbindung mit AA), den Rückwärtsgang einlegt, passiert das manchmal, während der Fahrt hatte ich das noch nie. 🤔
-
Wie wäre es mit einer aufblasbaren Garage? 🤭😉
-
Die Wellen kommen auch bei einem Austauschsitz nach kurzer Zeit wieder 🤷🏻♂️
-
Autohaus am Sachsenwald, Zwischen den Kreiseln 8, 21039 Börnsen
das wäre mein Tipp. Ist zwar für dich die "falsche" Seite von HH, aber die Jungs sind echt gut -
Radio Bob
Wenn ich Streaming-Dienste, USB-Stick etc nutze, bin ich zu oft am skippen, das nervt mich dann schon selbst. Daher läuft meist Radio -
Wenn die Straße vor meiner Tür endlich final gemacht wird und meine Einfahrt dann fertig ist, kommt der kleine (hoffentlich) endlich tiefer und bekommt eine Neomax Fahrwerk.
-
Eine "richtige" Handbremse passt halt besser zum Konzept. Damit kann man etwas anders rumspielen als mit einer elektronischen.
Auch bei dem neuen GR86 von Toyota ist z.B. wieder ein Hebel verbaut 😉
-
Ich kann den 1kg Luftentfeuchter von King Kong State empfehlen. Leistet bei mir gute Arbeit und wenn er zu feucht wird, einfach 10min in die Microwelle und er ist wieder startklar
-
Ich habe in den Wintermonaten immer einen Luftentfeuchtersack im Kofferaum, seit dem Habe ich kein Kondenswasser mehr. Allerdings war das auch nie viel, eher so wie bei einem leicht beschlagenem Spiegel, also ohne richtige Tropfenbildung.