Also kleine Aussetzer hatte ich auch schon, als alles unverändert war, jedoch nur bei Fahrten über Land. Liegt aber wahrscheinlich an der Stubby. In HH hatte ich bis jetzt keine Probleme. Bin gespannt ob sich das jetzt ändert.
Beiträge von Chris_B_HH
-
-
So, es hat mir keine Ruhe gelassen, habe sie gerade eingebaut. Gefahren bin ich zwar noch nicht, aber das DAB Radio lief ganz normal und beim Sendersuchlauf war auch alles Altbekannte vorhanden.
Ich halte euch auf dem laufenden. (Fahre unter der Woche i.d.R. nur meinen Firmenwagen, darum kann das etwas dauern.) -
@brazzo229 Die Kennzeichenleuchten von IL habe ich bei mir auch noch liegen. Werde die in den nächsten Tagen mal einbauen und berichten, ob bei mir DAB dann auch anfängt zu zicken.
-
Bisher hatte ich damit keine Probleme, weder mit vor dem Start anstecken, noch danach. (Samsung S7)
-
@Oggy Du hast so was von Recht! Wentorf ist sogar fast um die Ecke. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!
Tausend Dank, da werde ich gleich mal anfragen!@RollerRalf Ich war bei denen vor Ort und wurde durch die Hallen geführt. Ich stelle keines Wegs die Qualität der Arbeit in Frage. Jedoch sind mir die genannten 5000€ dafür dann leider doch zu viel. Wie gesagt bei max. 2000€ hätte ich sofort einen Termin vereinbart.
-
Ich hätte da auch mal eine Frage, vorzugsweise an die Leute aus dem Norden.
Und zwar habe ich mir schon die Finger wund gegooglet, bin aber bisher nicht so richtig fündig geworden, nach einem Betrieb der eine gute Konservierung in oder um Hamburg herum anbietet.
Mit Timemax hatte ich schon Kontakt, jedoch sehe ich die von denen veranschlagten 5000€ eher als eine Art Verdrängungsangebot an.
Mir ist schon klar, dass gute Arbeit auch entlohnt werden soll, bin ich absolut dafür, jedoch finde ich den Preis dann doch sehr überzogen.
Ich hatte dafür eher so 1-2k eingeplant.
Wenn mir jemand hier gute Tipps geben könnte und eventuell auch aus Erfahrung sprechen kann, wäre ich sehr dankbar! -
Ich bin total davon überrascht, wie gutmütig und wohlwollend der Kleine 50km/h im 6. Gang meistert und obendrein auch noch dazu auffordert.
Andere Autos, die ich bisher fahren konnte, wäre dabei gnadenlos abgesoffen.
Versuche, wenn ich nur seicht dahin rolle auch die 50 im 6. zu fahren, kommt jedoch selten vor, da in und um Hamburg i.d.R. 10-20 km/h drüber gefahren wird außer man steckt im Stop & GO. 50 fährt man also nur selten -
"Im Eimer" wird der wohl nicht sein, sonst würde er eher gar nicht reagieren. Aber komisch klingt das schon, ich habe es bei mir aus "Mittel" eingestellt und kann bei der Einfahrt in einen Tunnel gar nicht so schnell gucken, wie er das Abl einschaltet.
-
Sorry für den OT Post, ich hätte da nur eine kleine Frage. Weiß jemand von euch wofür dieser Stecker dort gedacht ist?
-
Habe meinen für 30.287€ + 500€ Transport von Sachsen nach Hamburg erstanden.
RF Onixschwarz Metallic, Sportsline mit Sportpaket und Android Auto / Apple Carplay.
Nur auf das i-Active Paket habe ich bewusst verzichtet.