Habe einfach eine fiktive Mail-Adresse, sowie einen fiktiven Namen angeben, funktioniert auch
Ich habe festgestellt, das es bei mir z.Z. nur ein Angebot gibt, und das ist 850€ teurer als das, was ich bezahlt habe.
Beiträge von Chris_B_HH
-
-
Ich vermute ESS ist dieses "Ich mache eine Notbremsung und die Warnblinkanlage geht automatisch an" System.
Ob es bei mir funktioniert, habe ich nicht getestet.
-
Ich bin auch noch am Überlegen, entweder wird es der "große" rahmenlose Halter, der hier schon gepostet wurde, oder ein zweiteiliger.
Beim Zweiteiligen, schwanke ich z.Z. nur zwischen teuer und günstig.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also bei mir (RF) ist das Mazda Plexiglas Schott ja Serie. Aber da steht nichts ab und zumindest bis 120km/h (schneller war ich offen bisher nicht) hat das Schott weder flatternde Geräusche von sich gegeben, noch hat sich da irgendetwas gelöst.
Ich denke, dass sollte auch bei der Nachrüstung nicht passieren. -
Bin vor Kurzem über dieses Video gestolpert: Klick
Falls du deine Handbremse selber justieren möchtest, wird es hier ganz anschaulich erklärt. -
Habe bei mir die Sensitivität so eingestellt, dass ich kaum eine Warnung bekomme, damit kann ich leben, ohne immer den Knopf drücken zu müssen
-
Sorry, hab mich vertan. BSM ist im MZD einstellbar und LDW geht über den Knopf.
2019er RF SL+SP (ohne i-Active Sense)
-
Gibt soweit ich informiert bin, zwei Versionen. Beim G160 gibt es einen Schalter für das LDW und einen Schalter für das BSM.
Beim G184 gibt nur noch den Schalter für das BSM. Das LDW wird im MZD eingestellt. -
Ich war jetzt in Hamburg und im näheren Umland unterwegs und hatte keine DAB Aussetzer seit Umbau auf die LED Kennzeichenbel. von IL
-
Also kleine Aussetzer hatte ich auch schon, als alles unverändert war, jedoch nur bei Fahrten über Land. Liegt aber wahrscheinlich an der Stubby. In HH hatte ich bis jetzt keine Probleme. Bin gespannt ob sich das jetzt ändert.