Beiträge von Chris_B_HH

    Ich tracke mich (zugegeben, bisher noch nicht beim Autofahren) immer mit einer Smartwatch, viele haben ja ein Barometer eingebaut, so kann man die Höhenunterschiede zusammen mit den GPS-Daten ermitteln.
    Eventuell ist das für den einen oder anderen auch noch eine Option :)

    Also zur Alltagstauglichkeit kann ich leider nicht viel sagen, da er bei mir nur der Zweitwagen neben meinem Firmenwagen ist.


    Ich für meinen Teil fühle mich nicht anderen Autos unterlegen, fast im Gegenteil. Auf der Autobahn machen viele einem die Bahn frei, er sieht aber auch schnittig aus... :love:
    Allerdings fahre ich im Mx mit deutlich mehr Abstand, da, wie du schon geschrieben hast, die Übersicht recht eingeschränkt ist.


    Probleme mit "Blendern" sind mir jetzt noch nicht unangenehm aufgefallen. Der automatisch abblendende Rückspiegel macht seinen Job zuverlässig.
    Wenn es mal blendet, dann eher über die Außenspiegel. X/


    Hoffe ich konnte dir damit etwas helfen. :)

    Ich habe heute endlich die Zeit gefunden, es bei mir zu installieren. Es ist zwar etwas fummelig, aber im Grunde kinderleicht. Habe für alles ca. 45min gebraucht.
    Endlich kann ich während des Ausparkens (rückwärts) das Verdeck öffnen! Ich liebe es jetzt schon! :love:

    Wenn man AA benutzt, braucht man doch nur sagen, wen man (wie) anrufen möchte. Das ist doch Sinn und Zweck der ganzen Geschichte oder sehe ich das falsch?
    AA habe ich auch vorher schon ohne Verbindung zu irgendeinem Infotainmentsystem benutzt und es verhält sich genau so wie mit. Nur das eben bei uns der Touchscreen nicht benutzbar ist.

    Geht mir genau so, bei USB nach längerer Fahrt, direkt 2x innerhalb von 1 1/2 Minuten. Hab erst nicht geschnallt, das es die Lautstärke ist. Habe dann einfach das Lied neu gestartet und komischerweise war dann alles wieder "normal", ohne dass ich an der Lautstärke gedreht hatte. Das habe ich erst bei dem zweiten Aussetzer gemacht. Ich dachte schon ich komme unbewusst an irgendwelche Tasten xD

    Also bei mir (RF) ist das Mazda Plexiglas Schott ja Serie. Aber da steht nichts ab und zumindest bis 120km/h (schneller war ich offen bisher nicht) hat das Schott weder flatternde Geräusche von sich gegeben, noch hat sich da irgendetwas gelöst.
    Ich denke, dass sollte auch bei der Nachrüstung nicht passieren.