Ich habe da mal eine Frage an alle Nutzer von LED-Blinkern in Scheinwerfer und Rücklicht.
Da ich mir nun schon seit 2 Tagen die Finger wund google und mehr verwirrt bin, als fündig geworden, wollte ich mal wissen, ob ihr ein Paar LEDs empfehlen könnt.
Ich möchte ungern mit externen Zusatzwiderständen arbeiten, da ich es bei Bedarf gern wieder ohne Spuren zurückbauen möchte.
Mit gefallen die von @Joshude in Post 422 sehr gut, da sie trotz ihrer Länge doch recht unauffällig sind und man nicht sofort erkennt, das es sich um LEDs handelt. Leider gib es diese ja nicht mehr.
Falls jemand einen Tipp für mich hat, wäre ich sehr dankbar!
Achso, hätte ich fast vergessen, es sollen auch keine übertriebenen Hochleistungs-LEDs sein, ich möchte niemanden damit blenden, sondern nur einen Ersatz für die hässlichen gelben Blinkerlampen.
Beiträge von Chris_B_HH
-
-
Long story short:
- Unterbodenschutz, wenig und schlampig
- Hohlraumversiegelung, nein -
Ich finde ja so einen Schnick Schnack immer sehr cool, aber Videos gucken während der Fahrt finde ich doch eher bedenklich. Selbst wenn es nur für den Beifahrer sein soll, man guckt doch öfter hin, als man denkt.
Der Beifahrer könnte sich auch ein Tablet auf den Schoß legen, das wäre dann aus dem Sichtbereich des Fahrers raus. -
Schade
Aber vielen Dank für die Bestätigung! -
Ich habe jetzt zu AA auch mal eine kleine Frage.
Eventuell bin ich nur zu doof oder zu blind, aber kann es sein, das es wirklich nur über mehrfaches drücken und drehen am Controller möglich ist bei Maps in die Karte hinein, bzw heraus zu zoomen, oder gibt es da einen Shortcut dafür? -
Ist jetzt nur eine Idee, ob sie umsetzbar ist, habe ich (zumindest bei der Il-Halterung) nicht probiert:
Ich hatte bei meiner alten Handyhalterung eine Zahnscheibe zwischen die 2 Halbschalen verbaut, so konnten sie sich beim Festdrehen im Kunststoff festkrallen, dann wackelte da nichts mehr. -
Habe meine 1x eingestellt, festgezogen, ist nun seit 4 Monaten bombenfest. Ich stelle die Halterung aber auch nie von horizontal zu vertikal, oder umgekehrt.
Ich befürchte, du hast ein Montagsprodukt erwischt -
@Batman Ich benutze immer die W5 Cockpittücher matt von Lidl. Bin mit denen sehr zu frieden, glänzt nicht und macht sauber, kurz gesagt, sie tun, was sie sollen
Eventuell auch eine Alternative für dich? -
Du kannst alles an Handyhaltern draufsetzen, was diese 4-Rastaufnahme hat.
Wenn der Handyhalteraufsatz nicht drauf ist, sieht das in etwa so aus: Klick
Bin aber der Meinung der mitgelieferte sollte schon passen.Edit:
Habe noch ein paar Fotos gemacht
(Samsung Galaxy S9)
Ein 10cm breites Telefon sollte noch rein passen, habe mich mit dem Maß an der maximalen inneren Weite orientiert.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
.... muss nicht noch die Handbremse dabei angezogen sein ?
Öm, das kann sein. Ist mir aber bisher nicht aufgefallen.