Der ND2 hat das? Verrückt, hat sich noch nie bemerkbar gemacht.
Ich kenne das nur aus dem Vito, der Meckert immer bei starken Windböhen von der Seite 🌬🚍
Der ND2 hat das? Verrückt, hat sich noch nie bemerkbar gemacht.
Ich kenne das nur aus dem Vito, der Meckert immer bei starken Windböhen von der Seite 🌬🚍
Spracherkennung ist zZ grottig, seit dem vom Assistant auf Gemini umgestellt wurde.
Ich kann per Sprache auch keinen mehr anrufen.
"Rufe XY an" -> "Alles klar, wen soll ich anrufen?" -> "XY" -> "Alles klar, wen soll ich anrufen?"
(Ist eine Endlosschleife) ... Probiert mit Samsung S10 und S24 sowie Pixel 5 im CX5, MX5 und Vito. Liegt also nicht am Handy oder am Auto. 😒
Ich finde es hört sich eher nach einem Problem mit den Antennen vom Fahrzeug an.
Das 2 Schlüssel mit mehreren Batterien das exakt selbe Fehlermuster haben, klingt eher unwahrscheinlich.
Meine Fahezeugbatterie ist notorisch unterladen, iStop geht fast nie (was ich als begrüße).
Hatte aber bisher noch nie Probleme mit der Fernbedienung und / oder dem Keyless Go System (habe die CR2023 "Mod" ohne irgendwelche Zusatzdeckel).
Mein RF is BJ 2019 und hat noch den alten Schlüssel.
Hatte ich auch. Bei mir war es das Dach. Habe alle Dichtungen gereinigt und mit Silikonfett von Liqui Moly eingestrichen. Seit dem ist Ruhe. 😊
GPS Signal müsste vom Handy kommen.
Kann man aber einfach testen, indem man GPS im Handy abschaltet, findet Maps die Position nicht, kommt das Signal vom Handy. Wird die Posution gefunden, kommts vom Auto. 🙂✌🏻
Liqui Moly Silikonfett 😊👍🏻
Nicht ganz 2020 war der Wechsel, mein 19er RF hat noch (zum Glück) den alten Schlüssel 😊
"Schnelles Laden" über Kabel habe ich deaktiviert, das schont zum einen den Akku und zum anderen wird das Telefon kaum warm. Zusätzlich ist der "Akku-Schutz" bei mir aktiviert, sprich bei 85% ist Schluss.
Bisher hatte ich keine Probleme.
Ich nutze den Motorola MA1 für AA Wireless. Das Telefon hängt vor dem langen Lüftungsauslass, wenn die Temperaturen zu hoch werden sollten, bekommt das Handy die volle Ladung Klimaanlage ab ✌🏻😃
EU-Richtline... 😂
Was da so in den anderen EU Ländern auf den Straßen fährt... da ist wohl ein Reflektor das kleinste Problem. Bei manchen kann man froh sein, wenn Gurte und Bremsen verbaut sind. 😅
Ist das Dichtungsproblem nur beim ST, RF, oder bei beiden? 🤔