Ist mir beim Fahrersitz so ergegangen
Das war bei mir im NC der Grund, warum ich, trotz meiner Größe, den Fahrersitz auch immer eine Raste nach vorne geschoben habe. Werde auch mal gucken müssen, wie sich das dann im ND verhält?!
Ist mir beim Fahrersitz so ergegangen
Das war bei mir im NC der Grund, warum ich, trotz meiner Größe, den Fahrersitz auch immer eine Raste nach vorne geschoben habe. Werde auch mal gucken müssen, wie sich das dann im ND verhält?!
Das kommt davon, wenn man sich über mich kaputtlacht
Nnnneiiin (das ist so ein nein, welches stimmlich recht weit oben beginnt, um dann langezogen nach unten zu klingen...), würde ich mir nie erlauben - aber wenn ich so drüber nachdenke, irgendwer wird wohl die Verantwortung für die überlange Wartezeit tragen (müssen) ...
Glaub ich
hoho, der war gut
wenn ich das jetzt geschrieben hätte - ich, der noch immer wartet und wartet und wartet und wartet und....... was? ja klar, wartet......
Hebelwirkung (Muckis & Armlänge)
... also ab in die Muckibude und speziell diesen Bereich auf genau diese Bewegung hin optimieren!!
Ich wage jetzt auch mal und lehne mich weit weit aus dem Fenster:
Die meisten von uns sind eh nicht in der objektiven Lage, feine Fahrzustände, die vom Sprit, von 1-1,5 kg mehr oder weniger gefederter Massen, oder sonstiger physischer Einflüsse herrühren, zu unterscheiden.
Das ist teilweise eine Diskussion, die mich an dieses schöne alte Kartenspiel mit den herrlichen Boliden erinnert: "Meiner hat 10 PS mehr als deiner ... ist doch egal, dass Deiner die Hälfte wiegt ... mehr PS siegt!"
Auch hier warte ich mit Spannung auf meine erste LIVE-Fahrt im 2.0 ND Sportsline MIT Sound-Enhancer …
Beim letzten Mixxer (NC) war dieses Bauteil ja auch drinne … und es war einfach nur genial!!
Gibst du verhalten Gas, ist’s kaum wahrnehmbar … machste ordentlich Dampf am Gas, bekommst Du die akustisch sportliche Note direkt auf die Ohren … nichts übertriebenes, aber absolut so, dass sich die Nackenhaare aufstellen … mit einem Wort, GEIL!!
PS ein Kumpel meinte auch am Telefon während eines Überholvorgangs: „…bist wieder am Rasen? Hört man … klingt cool!"
wenn Du einen Motor hast,der auf die Oktanzahl abgestimmt ist (entsprechender Klopfsensor vorausgesetzt).
…ab Januar werde ich wieder offiziell in dieser Richtung mitmischen können. Derzeit halte ich mein „Geschoss“ lieber bedeckt …
Dann kann man ja mal schauen, ob …
VPower
… etwas entscheidendes bringen wird?!
…das ist doch mal eindeutig … mit weitem Abstand (100%) liegt Super E5 vorne …
Schnell mal nach dem Preis gucken …
Aktuell (08:49 Uhr Montag morgen) ist an meiner meist frequentierten Tanke folgender Preis aufgerufen:
Super E5: 1,289 EUR
Super E10: 1,269 EUR
Diesel: 1,089 EUR
Gestern hatte ich noch schnell, weil’s grad so schön günstig war, für lässige 1,259 EUR (E5) voll gemacht.
Die Subventionen für E10 sind weg. Eigentlich gibt’s keinen wirklich messbaren monetären Grund für E10.
Viele sagen, dass man mit E10 einen Mehrverbrauch von 1,5 - …% hat. Rein vom Gefühl her würde ich sagen "ja, das ist so!"
Auch meine ich, da ich die Jahre vorher immer konsequent E10 getankt hatte, dass mein Autolein mit E5 spritziger fährt, als mit E10…
Sind aber alles nur Gefühle … entbehren also jeglicher Grundlage …