Das wäre im Seriensitzdesign oder perforiert eine tolle Sache. Bezüglich der unabsichtlichen Bedienknopfbedienung ein kleines Ärgernis weniger...
Beiträge von DM Devotee
-
-
Da muss ich dann kein Batmobil machen........
Oh dochOh sorry, an Dich habe ich gar nicht gedacht...
Gruß
Robin -
Hallo zusammen,
passend zu meinem Avatar hätte es bei mir eigentlich Schwarz werden müssen, aber mir hat das für den MX-5 nicht so gefallen.
Das Auto sieht ja sowieso schon sehr böse aus, aber eher so in der Art wie ein Tigerbaby böse aussieht ("Chrr, ich werde euch alle fressen").
Da muss ich dann kein Batmobil daraus machen.
Und wenn einen dann die zahlreichen Möglichkeiten von Weiß bis Grau auch nicht überzeugen, bleiben noch genau zwei Möglichkeiten übrig.
Was mich letztendich geritten hat, die Farbe des Karnevalsvereins 1000m die Aachener Strasse runter zu wählen, weiß ich nicht mehr,
vielleicht weil es Magmarot eben nicht in grün gibt...
Aber ich bin sehr glücklich damit.
Interessant finde ich, dass man teilweise sogar die Alltagstauglichkeit eines Autos von der Farbe abhängig macht.
Ich fahre mein Auto am Wochenende UND werktags in rot und wurde deswegen noch nicht angefeindet. Auch Gothic- und Metalkonzerte sowie Beerdigungen werde ich noch besuchen, obwohl mein Auto nicht mehr schwarz ist.Nur bei meinen Stadionbesuchen am Niederrhein habe ich immer ein mulmiges Gefühl...
-
Ich glaube, es ist ein TR4.
Ist ja kaum vom 5er zu unterscheiden...
Aber wirklich hübsch, und von den Maßen fast identisch mit dem MX-5,
bis auf die knapp 30cm in der Breite, die meinen so pummelig wirken lassen.
(wie ich im Vergleich zu, sagen wir... Thomas Müller?!)
-
-
Gehe mit @haendiemaen, bzw. seinen ASICS Tiger, und das schon seit Jahren.
Sind auch diabetikergeeignet, da Onitsuka. Au weia! -
@Trimmi: Weiß ich doch. Ich bin einer der 3 Schmutzfinken. Magmagelbe Grüße aus Köln.
-
Meiner ist seit ein paar Wochen gelb polliert oder saharasandiert.
Und jetzt zur Umfrage "Wie oft wascht ihr euren MX-5?"... -
-
@Kugelfisch und Marko:
Vielen Dank für den Kaffee und den flotten Einbau des Lenkers sowie der schwadden Blinker und des Fliegengitters.
Lenker liegt grandios in der Hand.@Highfidele:
Danke für das Einstellen des Bildes, das letztlich die Entscheidung brachte.