Kann hier auch nur nochmal dringend empfehlen direkt nach der Auslieferung die Reifendrücke zu überprüfen. Hatte zwischen 2,5 und 2,8 bar in den Schlappen. Jetzt auf 2,1 angepasst.
Beiträge von granatapfel
-
-
Was passiert im Falle des Wechsels auf ein anderes Fahrwerk mit der Herstellergarantie? Gibt es da Erfahrungswerte?
-
Also ich selbst bin 1,84m und im RF (ohne Recaros) ist im geschlossenen Zustand zwischen Kopf (Glatze) und Innenverkleidung max. 2-3 cm. Mit oder ohne Recaros sind 1,94m schon eine Hausnummer. Lt. verschiedener Aussagen scheint es im Roadster aber mehr Kopffreiheit zu geben. Ausprobieren ist da wohl die einzige Möglichkeit.
-
Ich habe da glaube ich noch was Passendes und sehr Interessantes gefunden... Die Seitenneigung ist extrem. Ist vermutlich das Serienfahrwerk oder?
-
Habe Mitte Nobember bestellt, RF SL+SP in rot. Liefertermin unverbindlich März/April steht immer noch und kann lt. Händler auch nicht näher eingegrenzt werden.
Nachdem ja jetzt schon einige Besteller aus Nov + Dez ihre Fahrzeuge erhalten haben, gibt es noch andere, die auch noch warten müssen?Ich hatte am 23.12 bestellt und am 1.3 abgeholt. RF SL ohne SP
-
Welche Teile, die bei der Wäsche verkratzen können, sind denn beim RF aus Kunststoff? Nur das Dachteil in Klavierlackoptik?
-
Vielen Dank euch allen!
-
So, unserer ist nun auch endlich da. Heute beim Händler geholt und gleich mal die ersten 100km bei Sonnenschein gefahren Klasse Auto!
-
Wo wurde das aufgenommen? Sehr tolle Landschaft!
-
Ok, jetzt wird spektakulär
Golf 6 1.4
Golf 7 1.4
Und jetzt ein MX5-RF als Sommerauto