Beiträge von B-Boy_mit_Kappe
-
-
Aber falls du vor hast dort demnächst zu bestellen, melde dich gerne mal, ich möchte nämlich eventuell die Carbon-Haube bestellen und so könnte man sich eventuell Versandkosten sparen.
-
Also ich habe genau den Spoiler und habe ihn damals über SPS einbauen und eintragen lassen. Da muss der Kofferraumdeckel erstmal ausgeschäumt werden und wenn ich es recht in Erinnerung habe, wurde er auch von innen mit Fangseilen zusätzlich befestigt (hier bin ich aber nicht sicher, da man nichts davon sieht). Außerdem muss man dann aufgrund des Gewichts besonders vorsichtig sein, wenn man den Kofferraum schließt. Und an den Stellen, an denen er angeschraubt ist, hat sich der Kofferraumdeckel auch ganz leicht verzogen und eingewölbt. Stört aber meiner Meinung nach nicht.
-
Ich hoffe das geht so, ist leider nicht die beste Qualität aber ich habe gerade kein anderes Bild auf dem Hany.
-
Infos zu Felgen und Reifengröße würden mich interessieren.Ich find die Felge an sich wirklich cool, wirken aber auf den Bildern recht groß.
Find den Winkel aus dem die Bilder gemacht sind auch nicht so wirklich gut ^^.Ich habe die JR3 18x8 ET 40 und die Hankook Ventus V12 Evo2 225/35/R18.
Grüße
-
So, da heute meine Felgen eingebaut wurden, hier ein paar Bilder
-
Bitte Bilder wenns soweit ist
Kann ich dann gerne schicken
-
Ich habe die Felgen auch über SPS bestellt. Einbau und Eintragung sind in ca. 2 Wochen.
-
Ich würde keinen Zahnstocher benutzen das hat bei mir schon zu leichten Kratzern geführt.
-
Die haben schon was