Hallo Wolfram, bin sehr gerne mit dabei und würde mich direkt für die erste Tour mit anmelden.
Grüße, Micha
Hallo Wolfram, bin sehr gerne mit dabei und würde mich direkt für die erste Tour mit anmelden.
Grüße, Micha
@fatbobber_nd alles gut, vielen Dank. Habe eine Lösung gefunden
Hast Recht, ich hab meinen VSD gebraucht gekauft und der hat den Übergang nicht mehr. Der wurde wohl an der Stelle Mal gekürzt. Jetzt verstehe ich wo das Problem liegt.
Dann muss ich mir was einfallen lassen
Vielen Dank @Harkpabst
Der FMS VSD hat gemessen einen Außendurchmesser von 62 mm, also leider keinen Übergang auf 45mm.
Gibt es für sowas Verbindungsstücke?
Hallo Zusammen,
ich möchte einen Vorschalldämpfer von Friedrich Motorsport bei mir am ND 2.0 verbauen.
Dazu habe ich zwei Fragen, die mir eventuell jemand beantworten kann:
Passt der FMS VSD an den originalen ESD?
Wie groß ist der Rohrdurchmesser der originalen Abgasanlage zwischen VSD und Nachkat?
Vielen Dank im Voraus
Grüße, Micha
Hallo, ich habe großes Interesse, sofern der VSD an die originale AGA passt. Man könnte eventuell sogar über eine Abholung sprechen, sind etwa 80 km von mir.
Über eine PN würde ich mich freuen.
Grüße, Micha
Hallo Zusammen,
suche ein VSD Ersatzrohr von FOX.
Hat jemand eins abzugeben?
Grüße Micha
Schade, leider verpasst sollte sich etwas ändern, würde ich sie auch nehmen.
Hallo Zusammen,
da es letztes Mal super geklappt hat, versuche ich es ein weiteres Mal mit Teilen, die ich noch benötige. Vielleicht hat ja jemand noch die passenden bei sich liegen und möchte sie verkaufen:
Muss nicht neu sein, aber im guten Zustand.
Ein Windschott aus Glas, am liebsten eine hohe Version (beispielweise die 16 cm von ATH)
OZ Ultraleggera Felgen 7x17, am besten ET30 in schwarz
Winterreifen 205/45 R17 ohne Felge (neu oder mit gutem Profil ohne Beschädigungen)
Gerne mit Preis anbieten.
Grüße, Michael
Danke an alle für die Tipps.
Habe eins gefunden, somit erledigt