@Wolfram aktuell nur eins von nah dran, kann aber morgen ggf nachreichen, wenn du mehr brauchst
[Blockierte Grafik: https://ibb.co/RYVYWnt]
@Wolfram aktuell nur eins von nah dran, kann aber morgen ggf nachreichen, wenn du mehr brauchst
[Blockierte Grafik: https://ibb.co/RYVYWnt]
Hallo Zusammen,
verkaufe wegen Fahrzeugverkauf Sparco Assetto Gara 7x17 ET30 mit Reifen und RDKS. Stehen ohne Spurplatten sehr gut im Radhaus. Keine Schäden, die Felgen sind wenige Monate alt.
Montiert sind Federal RSR in 215/40/R17, viel Restprofil, wenige 1000 km gefahren (keine Rennstrecke)
Ebenfalls sind RDKS Sensoren verbaut, die hinteren beiden werden jedoch komischerweise von meinem Fahrzeug nicht erkannt. Ich hab mich noch nicht darum kümmern können. Sollten aber funktionstüchtig sein.
Ich dachte an 700€ bei Abholung in 47809 Krefeld
Die Felgen können ggf auch separat gekauft werden
[Blockierte Grafik: https://ibb.co/B45V3Q1]
Vielen Dank für eure Antworten!
Ich war auf der Bühne, hab alles nochmal überprüft, die Federn gedreht und die Drehmomente nochmal nachgezogen. Ich vermute tatsächlich, dass die Verschraubungen sich etwas gelöst hatten.
Das Knacken ist verschwunden
Hallo Zusammen,
ich habe seit etwa 5.000 km ein ST-X verbaut.
Das ganze wurde vernünftig mit richtigem Drehmoment eingebaut. Die Schrauben wurden jedoch im entlasteten Zustand festgezogen, die Buchsen also zwecks fehlendem Vermessungsprüfstand und teils Unfähigkeit der Vermesser nicht entspannt.
Das Fahrwerk ist vernünftig eingestellt worden (Werte von Sven) in Kombination mit Federal RS-R und einer Höhe von 320mm Radhauskante bis Mitte der Felge.
Jetzt zum Problem:
Seit ein paar Wochen habe ich vorne rechts ein Knacken, welches ich nicht konkret zuordnen kann. Es find leise und erst unauffällig an, sodass ich erst dachte das ist ein Springen der Federn. Erst hatte ich es beim Ausparken bei vollem Lenkeinschlag, besonders nachdem der Wagen länger gestanden hat und es kalt war.
Mittlerweile ist es recht schlimm geworden, beim Ausparken mit vollem Anschlag knackt es mehrere Male Recht laut direkt hintereinander. Auch wenn ich anfahre und dann stark bremse, sodass die Achse vorne eintaucht ist ein lautes Knacken zu hören. Gefühlt wird es weniger schlimm, wenn das Auto warm ist / ist aber dennoch vorhanden.
Die linke Seite macht aktuell keine Probleme, nur vorne rechts.
Spiel in den Domlagern kann ich zumindest optisch nicht ausmachen. Ich bin leider kein Experte und kann nicht feststellen, woran es liegen könnte und wollte Mal fragen ob jemand mit der Ahnung eine Vermutung hat.
Würde mich über jede Rückmeldung freuen.
Vielen Dank im Voraus !
@Wolfram Danke für die Info! Das wäre auch die Strecke von Bohne und mir gewesen.
Das Wetter sieht aktuell tatsächlich besser aus für morgen. Lassen wir uns überraschen
@Wolfram Nordschleife ist übrigens offen für Touristenfahrten am Samstag 8-18 Uhr
bestimmt . Okay Top, sehe ich auch so, das gute Schnitzel muss sein
Können wir gern machen, muss nur leider wieder bis spätestens 19:30 Uhr zurück in Bad Münstereifel sein. Meinst Du das passt?
Sehr gut die Eifel ist sicher schön im Regen
Also ich hab gerade festgestellt, dass ich mir den Sonntag frei geplant habe und die Tour Samstag ist. auch gut.. aber das würde ich bestimmt geregelt bekommen zu tauschen.
Ich hab grundsätzlich trotzdem Lust, dann lern ich die Federal RS-R halt erst Mal im Regen kennen.
Wenn die Mehrheit gerne schieben möchte, wäre das aber auch kein Problem.