@lyc ja ist von mir.. Offen gehts aber mit geschlossenem Dach stört es mich.
Bin auch am MMM, wer will kann es sich dort live anhören
@lyc ja ist von mir.. Offen gehts aber mit geschlossenem Dach stört es mich.
Bin auch am MMM, wer will kann es sich dort live anhören
Wir (meine Frau als Beifahrerin und ein Club Kollege im NA) fahren Freitag morgens los, nachdem unser Sohn im KiGa ist.
Ich reise auch am Freitag an und das wieder mit dem NA Kollege
Zelten, bisschen Feiern und hoffen dass wir am Sonntag genügend ausgeschlafen haben um die Rückreise anzutreten
Im schlimmsten Fall kann Frauchen dann auch mal fahren
@lyc genau so ist es, einfach zerschnitten und zwischen der schwarzen Platte angeschraubt.
@manu1996 ja, der wackelt genau so heftig wie OEM also klappt das leider nicht mit so einer Kulisse.
Die Geräusche des Getriebes sind doch sehr krass, nicht nur Heulen sondern auch Knarzen,Klappern und Rasseln ist sehr deutlich zu hören.
Ich werde wohl doch die Variante von CS nehmen sobald die eine revidierte Version davon haben denn so ganz ohne Dämmung ist es doch sehr Laut.
Letztens einen schönen Scheunenfund gehabt.. endlich kommt auch sein Urgroßvater nach Hause
Nun sind es wohl es zwei Experimente geworden
Genieß deinen Urlaub
@lyc ja, mach Ihm einfach eine PN oder Mail
Um einen kleinen Eindruck von der Geräuschkulisse zu bekommen:
@Tobo das rote konische Teil ist CNC gefräst und diehnt nur dazu den Shifter in Platz zu halten, dazwischen ist ein O-Ring.
Ja die originale Gummidichtung wird mitverbaut und man hört keinerlei Fahrtgeräusche aber da sonst nichts gedämmt ist und der Schalthebel bei mir ganz Offen liegt spricht das Getriebe nun mit mir
Man hört jedes Geräusch, sowohl das Drehen der Zahnräder als auch etwas unangenehmere Geräusche die ich im Schubbetrieb nicht deuten kann.
Hier meine eigene Interpretation vom Cravenspeed Shifter.
Gut dass die gleich daran gedacht haben meine Initialen einzugravieren
Heute hatte ich wieder Post von @Kugelfisch
Gleich den Short Shifter eingebaut und was eigenes konstruiert damit noch was davon zu sehen ist.