@Sevirium doch den gab es für kurze Zeit und das auch nur in der limitierter Edition 160 nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten.
Beiträge von cmsimon
-
-
Da gebe ich dir Recht @Kreaf, das wird too much.. denke sogar daran die gelben Akzente in der Tür wieder zu entfernen
Kommt nur noch das Schwarze hinter dem Nummernschild und vielleicht ein Banner auf der Seite so wie bei dem von BBR aber personalisiert.
Dieses Carbon Look in den Türen werde ich auch noch schwarz glänzend folieren.
-
Danke für deine Mühe @Joshude
das könnte tatsächlich passen.. ein Versuch ist es mir wert, wobei ich die Folie ja auch einfach abziehen kann wenn es nicht gefällt.
Immer mit dem Gedanken dass der NA dazu passen sollte und der auch einen Überallbügel kriegtl habe ich gerade noch was passendes gefunden, natürlich nicht so extrem und kein NC aber um eine Idee der Farbkombi zu bekommen.roll_cage_install_wrr33_jpg_677x1000_q100.jpg
dazu noch ein Exocet mit gelbem Rahmen und roter Verkleidung
aber das kriegt man Gott sei dank nicht zugelassen
Ich fürchte nur dass es im Nachhinein zu viel an Spielzeugautos erinnert..
-
Das hier ist vielleicht besser zum bearbeiten wobei ich da die alten felgen drauf hatte..
-
Na klar
-
Natürlich darfs du dass
wird eh besser als meine Versuche es gelb zu pinseln.
Hier ein älteres Foto, die Aufnahmen vom SPS Shooting darf ich leider noch nicht veröffendlichen wobei die echt geil geworden sind
-
Das gelbe Nummernschild
-
Ich brauche eure Meinung, da ich noch Folie übrig habe fragte ich mich wie es wohl ausehen würde wenn ich die Bügel auch noch in gelb foliere ?
Entschuldigung für meine miserable Photoshop Kenntnisse
-
Es wird wieder Gelb
-
@dARKman242 sehr interessant
bin gespannt auf Feedback