Advanti Storm S1 in 16" wüde mir gefallen
Beiträge von cmsimon
-
-
Also ich muss zugeben dass 16 Zoll dem Kleinen echt gut steht, muss jetzt nur noch eine Felge finden die ich ohne Spurplatten fahren kann.
Aber jetzt erstmal mal so um im Winter ein Paar Ausfahrten machen zu können
mx5-nd-forum.de/gallery/image/5897/
-
-
Kann es sein dass der Rabattcode nicht funktioniert ?
-
Hast eine PN
-
Ich habe letztens mit meinem Händler gesprochen und der meinte das er noch eine Anni übrig hat weil Jemand abgesprungen ist aber er muss die spätestens bis Ende des Jahres anmelden sonst soll es Ärger mit Mazda geben
-
Kleiner Erfahrungsbericht mit dem AD08R 205/45R17 auf der Rennstrecke.
In Anneau du Rhin eingestellt auf 1,95 bar Warm, fuhr eigendlich ganz gut nur Anfangs hatte ich zu viel Luftdruck wegen der Anfahrt auf Landstrasse (eingestellt auf 1,9 bar) und der Reifen schmierte nach wenigen Runden total ab, war wohl deutlich über 2 bar geraten auf dem Track.
Was nicht überrascht da ich am darauffolgenden Tag nur noch 1,4bar im kalten Zustand gemessen habe.
-
Echt ne geile Sache was die da gemacht haben
Ab Folge 7 fragte ich mich schon ob das nicht dieser rote NA von Meppen war denn laut Aussage vom SPS Team hatte der keine Leistungsteigerung was für die Jungs doch schon recht ungewöhnlich ist
In der 8 Folge haben es die Felgen dann verraten, die Scheinwerfer danach nahmen jeden Zweifel. -
Man kann nicht sagen ich hätte es nicht versucht..
-
Kofferraumdämpfer überarbeitet und gewuchtet, sprechen besser an und gefühlt mehr Durchzug Unten rum.. +2PS