Alles anzeigenhatte ebenfalls schon gegrübelt wie man die CX3 Düsen realisieren kann.
[Blockierte Grafik: http://www.militaerfotos.info/volki-upload/mx5/112.jpg]
Ein Tausch ist heavy.... eine Düse kost um die 160€ und ist nur komplett erhältlich. Der Einbau ist recht fummelich. Da wären die IL-Teile spottbillich ........ nur die Zweifarblackierung ist schwierig [Blockierte Grafik: https://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a078.gif]
Ideen ???
Beiträge von cmsimon
-
-
-
So Heute die kleinere Version bekommen und mit ein kleinwenig Anpassung hällt sie perfekt, allerdings ist die Funktion der Düse jetzt ein bisschen eingeschränkt da diese sich kaum noch in eine Richtung bewegen lässt wegen der tiefe der Ringes..
-
Das kann ich nicht sagen aber Mazda hat uns nicht um ein Zurücksetzen des Fehlerspeichers gebeten.
Aber dass zu dem Zeitpunkt ein Fehler gesetzt wird kann ich mir schon vorstellen, scheint dann aber keine Auswirkung aufs Sicherheitsystem zu haben.
Sonst würden Die das ja kaum machen.Edit: Und ich würde dann ungefähr 50 MX-5 kennen, die ohne wirkmsamer Haube herumfahren
Die haben sich ja was dabei gedacht und wohlmöglich aus den vergangenen Fehlern gelernt wo es eben zu dieser ungewollten Auslösung kam.
Es waren insgesamt ja auch über 20 Mazda Angestellte da an dem Tag, keine Vertriebspartner. Die fuhren selbst an dem Tag -
Ja ausprobiert und das letztens beim Mazda Event wo die selber die Stecker gezogen haben und wieder draufgesteckt!
Hatte ich aber Alles aber schon gepost.. -
Wenn ich noch dazu was schreiben darf , @TiJay es muss kein Fehlerspeicher ausgelesen werden um das System wieder zu aktivieren.
-
Wie findet ihr diese Innenaustattung ?
Auf einer französischen FB Gruppe gesichtet. -
Also bei mir leuchtet jetzt schon seit einiger Zeit ein weiteres Lämpchen im Tacho, und das ganz bewusst!
-
Wen es interessiert, ich habe mal die IL 30/40 Spurplatten mit einer Küchenwage gewogen.
15mm Platte mit Muttern = 600 Gramm
20mm Platte mit Muttern = 750 Gramm -
Gerade die Xtec eingebaut nach kleineren Fräsarbeiten