Mein Recaro Fahrersitz knarzt auch genau wie bei @Kuro beschrieben, dies bemerke ich aber auch wenn ich zum Beispiel bremse und mich dadurch mit dem Rücken leicht aus dem Sitz hebe.
Hab dies auch schon beim Freundlichen bemängelt und der meinte er schaut sich das mal an wenn mein Wagen demnächst sowieso zur Reparatur geht. (Jemand hat mein Wagen gestreift )
Beiträge von cmsimon
-
-
Hier gibt es ein paar Eindrücke vom Event..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt....
-
Hier mal ein Bild im eingebautem Zustand.
-
Passen die auf den Soft Top mit Serien Bilstein Dämpfer ?
Wenn ja, nehme Ich die.. -
@andre, wie hast du die Ringe dafür auseinander gebaut?
-
Ja, nur Mibenco scheint irgendein Lösungmittel zu verwenden was den Lack angreift, laut Suche schon bei mehreren aufgetreten..
-
Es ist unglaublich, dieses Auto ist komplett zusammengeklipst. In der Tür ist nur eine Schraube zu lösen.Gewichtsoptimierung, jede Schraube wiegt ein paar Gramm mehr als so ein Klips
-
So klein wie die Löcher doch sind kann man die einfach mit den Kunstoff auffüllen, ich stelle mir das so in etwa vor: Kunstoffschweissen
Die Embleme hab ich schon gesehen, mir persönlich gefallen die schwarzen Chromembleme von Rev9 besser, gibt es leider nur im ganzen set aber was soll der Geiz
-
Danke für die Info.
Wollte mein Hech auch demnächst cleanen.
Eventuel ein Stück Plastik von einer kaputten Heckstange nehmen aber wenn es sws kaum zu sehen ist auch egal.Beim verschweissen von den Löchern am Kofferraum selbst würde der sich laut Lackierer eventuell so stark verziehen dass es sehr viel Arbeit mit sich bringen würde..
Werde das dann erstmal auch sein lassen. -
Kann man die Löcher denn nicht einfach mit Plastik zuschweissen anstatt zu sparteln ?! Da dürfte ja kein Unterschied entstehen..