Alles ist verbaut und angeschlossen nur der Sensor ist noch nicht angeschraubt, desshalb 0°C Öltemperatur
Anzeige kann man noch dimmen und Alles mögliche einstellen, einfach super Teil
Links zum Video:
Defi Advance A1 - startup
Defi Advance A1
Alles ist verbaut und angeschlossen nur der Sensor ist noch nicht angeschraubt, desshalb 0°C Öltemperatur
Anzeige kann man noch dimmen und Alles mögliche einstellen, einfach super Teil
Links zum Video:
Defi Advance A1 - startup
Defi Advance A1
Mir war es wichtig dass es wie OEM aussieht und da die Beleuchtung identisch mit den originalen Anzeigen ist kam nur diese in Frage.
Ich will Euch meine Lösung auch nicht vorenthalten..
Morgen wenn der Kleber getrocknet ist wird Alles angeschlossen und dann gibt es Bilder im eingebauten Zustand, aber für mich passt die Advance A1 Anzeige einfach perfekt zum Tacho.
Nur die originale Lüftung musste etwas modifiziert werden damit die Anzeige schön passend in der Düse sitzt, ein wenig Kleber nur um sicher zu gehen
Heute den Kleinen nach der Reparatur des Wildshaden aus der Werkstatt abgeholt wobei auch der Vorschaldämpfer entfernt wurde und genau so eigetragen (Nachkat ist drin geblieben, wäre mir sonst zu Laut, könnten Die aber auch eintragen
Sound ist super, für meinen Geschmack genau Richtig und nicht zu Laut, der Wagen spuckt nun ganz schön frech, passend zu seinem Charakter
Heute hat es mich wieder mal erwicht, oder eher das Reh welches vor meinem Wagen gelaufen ist.
Wird nun die 2 Stoßstange für dieses Jahr, Scheinwerfer Ist leider auch kaputt.
"Gott" sei Dank ist meine Motorhaube nicht hochgegangen
Ne, die Garage wird das Alles selber eintragen nachdem der TÜV Prüfer da war, aber das dann nur wenn das Ersatzrohr montiert ist. Nur Endschslldämpfer kann ich so fahren ohne Eintragung.
Gut dass ich in Luxembourg lebe , also sobald der Ersatzrohr eingebaut wird müss ein Tüv Prüfer vorbei kommen, es wird gemessen und dann für 90€ bei uns so eingetragen.
Hab letztens eins bei denen gehöhrt wo ich nie gedacht hätte das der so eingetragen wurde, es war ein GT86 der war extrem laut!
Hallo,
Eingetragen muss er nicht, die Werkstatt hat mir alle nötigen Papiere gegeben..
Hallo,
Wollte Eich nur ganz kurz zum HKS Auspuff berichten.
Verarbeitungsqualität - TOP
Passgenauigkeit - TOP
Sound - persönlich bis jetzt sehr zufrieden
Hab gerade mal 300km damit runter..
Habe noch vor ein Mittelschalldämpfer ersatzrohr zu intallieren aber mal schauen sie der sich so entwickelt.