Inzwischen gibt es das Teil wohl auch in verschiedenen Farben und Material.
Beiträge von cmsimon
-
-
Das hier habe ich per Zufall auf Facebook gefunden, ist natürlich nix qualitatives aber wiso nicht ?!
Spalt zwischen Scheinwerfer und Motorhaube haben wir jedenfalls genugIch werde es mal bestellen und berichten, wenns nix ist fliegt es wieder raus, wie dann auch vor jedem Tüv Besuch
-
Mit Jailbreak und CarBridge kanns du alle Apps nutzen aber da wir das hier nicht machen wäre eine offiziell unterstützte Liste interessant
-
Das ist doch keine Arbeit, im App Store abmelden und wieder anmelden, App herunterladen, Fertig! Hat mich 2 Minuten gekostet und das nur weil ich ein extrem langes Passwort nutze
Und um es noch einfacher zu machen biete ich sogar eine US Apple ID per PN an..
Off Topic:
Jeder kann so eine Apple ID erstellen und sogar über online erwerbliche iTunes Geschenkkarten den vollen US Content nutzen.. ich denke da an AppleTV usw
-
Danke Ernst für diese ausführliche Erläuterung.
Hab die Anleitung zur OEM Schürze gefunden, macht wohl Sinn dieses Teil zu installieren obwohl ich noch nicht sehe welchen, aber Mazda hat damit sicherlich eine Verbesserung erlziehlt.
@MCrown zu deiner Lippe ist kein Leitblech vorgesehen ?
-
Genau die meine ich aber es gibt auch welche wo direkt an der Stossstange anliegen.
-
@DerAttila hast du die Street Performance Version von ACT verbaut ?
Im SPS Shop findet man ja mehrere, von 4 bis 6 Pads oder komplett.
-
Wo genau wird dieses Luftleitbleck angebracht, direkt hintern der Lippe und was soll es bewirken ?
Habe leider keine Bilder oder Montageanleitung dazu gefunden.
-
Hallo Leute,
Vielleicht ist es ein dumme Frage aber ändert sich die Aerodynamik durch einen anderen Frontspoiler, wie auf dem Bild zu sehen haben die originale Spoiler sowohl als auch die OEM Mazda Spoilerlippe eine Öffnung um die Luft vorbei an den Flap des Unterbodens zu leiten ?! Diese Flaps unterm Auto sollen ja angeblich auch zu eineer besseren Aerodynamik führen (Verwirbelung und so)..
Alle nicht Mazda Spoiler haben keine solche Aussparung, wie wirkt sich das auf das Fahrverhalten aus ?
Mit freundlichen Grüssen
-
Lightweight Pulley, laut Beschreibung klingt das sehr interessant
Aber habe ich das richtig verstanden dass beim i-Eloop der Alternator entkoppelt wird ?!
I-ELOOP