Einzig die Mibenco schwarz glänzend Flüssigfolie scheint von der Zusammensetzung mit dem Lack zu reagieren, hatte leider erst nach meiner schlechten Erfahrung damit mehrere Berichte darüber gefunden.
Und natürlich nicht mit irgendwelchen Gegenständen versuchen das abzunehmen, brauchs du auch gar nicht den mit dem bloßen Finger gehts schon sehr gut
Beiträge von cmsimon
-
-
-
Ich habe bei SPS die Rota Grid in 8x17 ET35 bestellt die dann noch in Hyper Black gepulvert werden, aufgezogen werden Yoko AD08R in 215/45
Bin auf die fertige Felge gespannt und wie die zur gelben Bremse und rotem Wagen passtDie JR-21 die ich eigendlich als Favorit hatte passt leider nicht über die K-Sport Bremse
-
Eine kleine Suche klärte mich was die Abdeckung angeht auf und hat mich auch gleich auf eine Idee für meinen gebracht
-
-
@MXdriver das sieht doch sehr gut aus und genauso wie ich mir das auch für meinen vorgestellt hatte
Wenn die Naht jetzt noch perfekt mit der vom Schaltsack abschließt.. ein Traum@Kugelfisch, ich fang schon mal mit dem Ausbau an
-
Die Idee das Plastik herum des Startkopfs auch in Alcantara zu beziehen finde ich auch nicht übel, passt gut zu bereits vorhandem Armaturenbrett und Türtafel.
https://www.mazingram.com/u/sweidit
-
@Kreaf Richtig
hab wohl zu schnell gelesen..
-
@Wannabe Nein, dafür kriegst du aber bei @Kugelfisch ein Modul zu kaufen der das Taghartlicht gedimmt an lässt.
-
Heute soll die Anniversary Edition auf der Chicago Auto Show enthüllt werden.