Heute war mal bisschen Arbeit angesagt, Bremsanlage fertiggestellt und Belüftung vorbereitet
Beiträge von cmsimon
-
-
Motorraum fertig
-
Sehr konsequente Umsetzung! Mit was muss man eigentlich ungefähr rechnen, wenn man die "professionell" lackiert haben will und nicht auf Bremssattellack in der Garage setzen möchte?
Ich habe gleich mehrere Teile lackieren lassen und somit ist das schwer zu sagen aber für hintere Bremse, Domstrebe und zwei Kleinteile habe ich um die 300€ gezahlt hier in Luxembourg..
-
Hab endlich die Teile vom Lackierer zurück
und die Felgen gingen Heute Morgen nochmals zum pulvern aber diesmal wird es eine 2 Schicht Effektpulverung ändlich der Originalfarbe.
Als kleines Gimmick gibt es die Türschlossabdeckung auch in Gelb -
Habe die hintere Bremsättel endlich zurück vom Lackierer, sieht sehr lecker aus
-
Alles
gemacht Chris.
Zum Eintragen fährst du erst zum TÜV (Kaltschesbrück oder D) & danach zum EIntragen nach dem SNCT/SNCA ?
(zu unsere D-Kollegen , in Lux ist SNCT/SNCA ist die momentan einzige Eintragstelle in Lux, dürfen oder können nicht alles prüfen, deshalb erst zum ZÜV)SPS kümmert sich ums eintragen/einzelabnahme von Allem damit ich hier zur SNCA mit den TüV Pabieren kann, wird dann ins Fahrzeugschein eingetragen.
-
Genau, es sind die Rota Grid in "Hyper Black" gepulvert, allerdings hat die Farbe einen gewaltigen Grünstich was mir nicht so gut gefällt.. ganz anders als das originale Hyper Black von Rota den es in 17x8 mit 4x100 leider nicht so zu kaufen gibt.
Mit dem 215/45 Reifen passt es sehr knapp.
Bin noch nocht nicht damit gefahren aber am Plastik der Radhausschale Vorne wird es wohl anfangs bisschen schleifen..Hinten werde ich zur Sicherheit bördeln lassen trotz des -2° Sturz
-
Kurze Anprobe..
Ich glaube die Beschichtung muss wieder runter, Farbton finde ich leider nicht passend, da muss wohl als Muster die Original Felge her.
Sehr schwierig bei dem roten wagen
-
Biete einmal die komplette 160PS Bremsanlage Vorne (Bremssättel, Scheiben, Beläge und Leitungen) Preisvorstellung: 300€
Dazu gibt es auch noch passende Bremsscheiben und Beläge für Hinten, mit Bremsleitungen für 100€
Alles 12000km gelaufen und in sehr gutem Zustand. ebay-kleinanzeigen
Abholung in Luxembourg
-
Verkaufe ein komplettes MX-5 ND original Bilstein Fahrwerk vom Sportsline G160 (Dämpfer und Federn), zirka 9000km letzten Sommer gefahren. Abholung in Luxembourg
VB: 250€ ebay-kleinanzeigen