Verkauft ! kann geschlossen werden.
Beiträge von cmsimon
-
-
-
@Hoschi2212 klar, das simmt
-
Ohne die Stoßstange abzubauen werden die Stifte vom Mazda Emblem immer abbrechen da diese zusätzlich von Hinten mit Halteösen befestigt sind.
-
Preisupdate: 200€
-
Preisupdate:
250€ für die komplette Vorderbremse und 80€ für Hinten
-
Preisupdate:
50mm - 70€
40mm - 65€
30mm - 60€ -
Habe meine HD Roadster abgegeben weil ich mit der Buell einfach mehr Spaß habe und beide doch recht sportlich unterwegs sind. Jetzt kommt ein neues Bobber Projekt ins Haus, Basis dafür ist eine 2018 Street Bob die ich nächste Woche angeliefert bekomme
-
Die Frage ob ich 95 E10 hier in LU tanken soll stellte sich auch bei mir. Bis jetzt sah mein Kleiner nur 102 Octan aber bei dem Neuen Sprit stellt sich die Frage ob er durch den 10% Ethanol Anteil nicht genau so Klopfest ist ?
Und ja, ich weiss dass 98 genügen würde aber da der hier nicht viel kostet kriegt er Premium.
Ich glaube sogar das Mazda beim Motor mit 95E5 weniger Leistung angibt.Finde das Thema recht interessant !
-
@MCrown deshalb finde ich die Bolzen « Epman Racing » wo ich gerade drauf habe eigendlich gut da die von Innen mit einem speziellen Schlüssel angeschraubt werden, dann noch schwarze Kappen mit Dichgummi