@Kugelfisch Lieber nur defragmentieren lassen sonst hast du gar nichts mehr im Speicher hahaha
Beiträge von cmsimon
-
-
@Kugelfisch ich war doch bei dir, wir haben noch über Geschmäcker und dem geilen Design von deinem neuen Drachen philosophiert
War der mit dem roten Polo und dem Berret
-
@LineR wenn der Prüfstand tatsächlich so nach Oben streut fehlen mir wohl einige PS
Getankt hatte ich Super98 anstatt dem Aral102 den ich hir im Lande immer nutze aber die Leistung sollte damit auch voll da gewesen sein.Also kann das wohl nur an der fehlenden Abstimmung liegen und wenn man sich diese wellige Kurve anschaut auch irgendwie nachvollziehbar.
Ich schlussfolgere daraus dass man mit Zubehörtopf tatsächlich schwächer Unterwegs ist als mit dem Originalen der auf das Auto abgestimmt ist.
Ich bin nicht so in der Materie drin aber ich vermute dass es an weniger oder mehr Rückstau liegt den das Steuergerät wohl so nicht umsetzen kann und dadurch permanent am Regeln ist und schließlich Im ganzen Drehzahlband Leistung weg nimmt.
-
Genau so meine ich das @Cabriofan
-
-
Da muss unbedingt was gemacht werden
Abgasanlage ab Kat ohne Abstimmung, Sven von SPS meinte es wären was um die 170-175PS machbar mit ordentlicher Software auf 98 Oktan aber ich will Ihn nicht unnötig zwei mal abstimmen lassen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Genau @Wolfram, das muss sichtbar bleiben
Ich dachte an so eine Lösung wo der Shifter einfach auf dem Schaltsack sitzt damit man diese furchbare Kante nicht sieht.
Müsste beim Mixxer gut realisierbar sein. -
Beim GT86/BRZ sieht man was ich meine, da das Ganze im Tunnel weit Unten sitz und die Abdeckung halt einen unschönen doppelten Plastikrand hat.. mal schauen wenn das Teil bis bestallbar ist
Ich werde auf jeden Fall berichten.
Beim MX-5 muss zum Glück nicht wie hier noch ein Stück ausgeschnitten werden.
-
@Cabriofan da gibt es auch das Teil vom Cravenspeed Shifter mit Ausschnitt aber da sieht man die Komplexe Mechanik nicht mehr. Ich dachte eher daran den Schaltsack so zu bearbeiten dass der CAE Shifter drüber steckt, also wird der Sack nur die hässliche Kante der großen Öffnung verschliessen.. man muss es live gesehen haben glaub ich, schwer sich das vorzustellen.
-
Man darf sich nich täuschen lassen, die Schaltwege sind extrem kurz trotz des langen Hebels!