Es wird sich die Tage mal wieder was im Innenraum tun
Mann findet einfach zu viel Anregung im Netz..
Wer ahnt es schon ?
Ich sag schon wieder mal Danke an @Kugelfisch der mir immer wieder das Individualisieren ermöglicht
Es wird sich die Tage mal wieder was im Innenraum tun
Mann findet einfach zu viel Anregung im Netz..
Wer ahnt es schon ?
Ich sag schon wieder mal Danke an @Kugelfisch der mir immer wieder das Individualisieren ermöglicht
Witzig ist aber das bei den paar Händlern die wir hier in Luxembourg haben (Rennel, Pirsch und Deltgen,...) die Preise jeweils identisch sind
Wie wäre es denn mit einem HKS Endschalldämpfer ?
Ich bin mehr als zufrieden damit und der sieht dabei auch noch Schick aus
Sieht gut aus
Alle verkauft, kann zu.
Danke @Kugelfisch, ich werde dann wohl die nächste Produktion abwarten damit es sicherlich passt Kannst mich aber gerne schon mal auf die Warteliste setzen.
@Kugelfisch sitzt dieser Cover denn jetzt auch anständig oder gibt es immer noch diese Probleme ?
Passt nicht 100%ig, aber knackt bei jemandem von euch auch die Rückenlehne? Also nicht der Mechanismus, sondern es knackt in der Rückenlehne, wenn man sich dagegenlehnt. Nervt total...
Ja, bei mir knackt es auch
Müsste dafür auf den Prüfstand aber ich bin immer noch am überlegen ob ich weiter Saugertuning betreibe oder auf Turbo umbaue.. Beim Komprossor könnte man Beides kombinieren und der schöne Klang bliebe erhalten.. aber mal schauen was sich so ergibt