berND leider nicht aber ich werde trotzdem weiter versuchen so viel wie möglich von meinen Erfahrungen im Forum zu schreiben
Der Wagen wurde auch jetzt erst ausgeliefert, wobei man beim Stromverbrauch ja zu 100% vom BEV abschauen kann, man hat halt nur die halbe Akkukapazität.
(Die meisten Nutzer berichten ja dort von über 150km Reichweite auch wenn nur wenige die 200 knacken, aber teile die einfach durch 2, bleiben immer noch 75 übrig)
Erste Ergebnisse sind halt hochgerechent 17kWh an Strom bei unserem Fahrprofil von grob: 35% Stadt, 40% Landstrasse, 25% Autobahn oder halt 7,5Liter Benzin auf 100 wenn man gar nicht lädt.
Mit diesen Werten kanns du eigendlich hin und her rechenen je nachdem wieviel Anteil mit Strom oder Spritt gefahren wird.
Längere Autobahnausflüge und deren Verbrauch werden aber demnächst folgen aber eins kann ich schon mal verraten, es wird deutlich mehr als 7,5l/100 sein, gut über 8L tendierend zu 9L aber dafür ist er ja nicht gemacht und das muss man halt für die "Aussnahme" in Kauf nehmen
Dafür hat man die restliche 99% der Zeit Nichts verbraucht