Beiträge von m87
-
-
So, ich habe am Freitag nach nur einer Woche mein Lenkrad von mein.lenkrad.de zugeschickt bekommen. Bin begeistert: super Verarbeitung, tolle Materialien, fast sich mega an und sieht super aus. Wird gleich morgen in der Werkstatt eingebaut, freue mich schon auf die ersten Kilometer.
Um das Ganze zu beschleunigen hatte ich das Lenkrad von daco hier aus dem Biete Bereich gekauft und von ihm direkt zu meinlenkrad.de schicken lassen. Eine Woche später war es dann schon bei mir. Ab morgen habe ich dann mein dünnes über - wer den Vorgang also ebenfalls beschleunigen möchte - verkaufe ich gerne für 222€
Welche Nahtfarbe hast du bei denen genommen?
Gibt es Bilder vom Lenkrad?
Besten Dank -
Sind Empfehlungen geheim?
-
Hatte letztes Jahr bei allen Händlern im Großraum Muc einen KoVo angefragt...
Nicht ganz. Aber auch im oberen Bereich.
Ich kann nur 2 im Münchner Großraum empfehlen:
In München selbst gibt es nur einen zu dem ich fahren würde. (Ostbahnhof)
Preis/Leistung ist nördlich von München absolut empfehlenswert.
Anbindung dafür nicht optimal.
Mich wundert es auch, dass die anderen Händler so exorbitant drüber liegen...Alles andere per PN, evlt habe ich auch noch mehr geschrieben von vor nem Jahr ungefähr.... oder du fragst einfach selbst bei den Händler an.
Dann weißt du sicher welcher Service wo was kostet...
In einem Jahr kann sich viel verändern. -
Hat leider gute zweieinhalb Wochen gedauert bis ich das Lenkrad wieder zurück hatte. Offenbar sind sie im Moment (zu) gut ausgelastet.Wie hast du das Fahrzeug in der Zwischenzeit verriegelt?
1)Manuel verriegelt ohne Batterie?
2) Oder Batterie wieder angeschlossen und verriegelt? -
Ein dickeres Lenkrad hat er leider auch nicht?
Das wäre dann für mich das Zünglein an der Waage -
Falls noch jemand mit aufspringen möchte.
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:https://m.mobile.de/fahrzeuge/…Pasteboard&utm_medium=ios
Mazda MX-5 2.0 SKYACTIV-G 184 30th Anniversary
Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignetPreis: 34.190 €
Es geht los und die ersten Bestellungen ohne Kundenvertrag werden auf den Markt geschmissen.
Wenn der Differenzbetrag für ein einfaches Austauschen nur halb soviel von dem wäre, was ich für realistisch halte, würde ich nicht zögern
Orange hatte ich mir ja eh schon als Vollfolierung vor 2 Jahren gedacht, auch wenn der exakte Farbton nicht nicht ganz meinen Geschmack trifft, kann ich den Hype schon nachvollziehen.
Wenn man sich mit Folierung und Orangetönen beschäftigt merkt man sehr schnell, wie unterschiedlich Orangetöne wirken können. -
Wie groß ist die Gefahr von deinen Freunden abgeschossen zu werden?
Gibt es einen Link mit mehr Informationen?
Habe mich auch an den Organisator gewendet -
-
Hatte im Winter ein Drifttraining.
Stecker gezogen
Stecker nach dem Training wieder dran.
Keine Probleme.Zündung sollte man vorher ausmachen
Während des Traingings hat man halt ne blinkende Motorhaubenfehlerlampe
Die geht aber wieder aus, wenn man die Stecker wieder dran macht.