Meiner ist jetzt seit 2 Wochen im Status für Produktion eingeplant...
Ich seh schon mein ganzer Urlaub geht dann im SpätHerbst drauf
Beiträge von m87
-
-
Mein Beileid.
Ich parke inzwischen an der Arbeit im hintersten Eck des ungeliebten Zweitparkplatzes, wo sonst keiner stehen will.
Mir wurden schon so oft Türen gegen meine alten Autos geschlagen, dass es für mich die einzig wirksame Maßnahme ist.
Auch habe ich schon eine riesen Delle morgens im Kotflügel gehabt, wo vermutlich jemand beim rumalbern oder besoffen dagegen gefallen sein muss... usw.
In der Öffentlichkeit stelle ich mich gerne abseits oder wenn das nicht geht auch mal scheiße auf 2 Parkplätze.
Ich weiß, dass das nicht auf Gegenliebe stößt aber darauf nehme ich keine Rücksicht mehr.
Mir ist da schon zu viel passiert, als dass mich das noch irgendwie juckt.
Andersrum ist ja auch meistens niemand nett und steht zu den Schäden, die er/sie verursachen.Kann ich voll nachvollziehen.
Das mit auf 2 Parkplätzen stellen kann ich dann vor allem nachvollziehen, wenn die Parkplätze einfach zu eng bemessen sind. (Wenn die SUV Dimensionen haben, sollte der MX 5 auch zentral gut stehen können)
Ist aber auch gefährlich. Gibt genug Leute die da genau deshalb dann gern mal wo dagegentreten, wenn man sich extra so hinstellt.Andersrum hab ich mich auch letzten mal noch längs wo reingezwickt, zum Dank hat er mir dann ans Fenster gespuckt.
(Andere Geschichte)@Ogami, da Hilft nur Anfragen bzgl. Zeugen aushängen....
Bin da mittlerweile auch bissl paranoid.
Als mein Alter noch neu war, hab ich oft Fotos der Nebenparker gemacht, einfach für das Gewissen.... -
Nein, bin dem fMh von dem ich schon NB und NC hatte treu geblieben. Ist die Stadt mit dem A. und dem Lech mitten durch.
Achso, dann wohl nur ein Zufall. Hätte nämlich noch spontan zu nem arach. weißen Ende Mai wechseln können, wenns mir mit meinem zu lange dauert^^
Hab mich aber fürs warten entschieden... -
Mein Caterham ist verkauft. Kaufvertrag ND ist unterschrieben. Ist ein 160 Sportsline, Leder, Arachneweiß (hätte den auch in Rot genommen) den der Händler für sich
bestellt hat. Darum angeblich schon auf dem Schiff und sollte, sofern die Winde günstig stehn
, mitte Mai in Antwerpen angespült werden.beim Autohaus E.. in München?^^
Beim Autohaus E. in München?
-
Ich persönlich finde es schon sehr seltsam, dass viele Menschen ihrem Auto einen Namen geben. Hey, es ist eine Maschine und kein Hund!
Ich würde mir auch überhaupt nicht blöd vorkommen, wenn ich mein Auto irgendwo in der Werkstatt abgebe und sage:
Ich habe nen Termin für den "Alf" , oder "meinen Flitzter" oder "the wild one"....
Oder bei der Empfangsdame anrufe und per Namen Frage ob der schon fertig ist... -
.....
ohne Temperatur, ist das Öl nicht ausreichend geschmeidig
...
Diese Aussage halte ich in Zeiten von Mehrbereichsöl wahrlich für ein Gerücht.Diese philosophische Frage ob die Betriebstemperatur des Motors mit bei X Grad Wasser oder X Grad Öl erreicht ist, wird glaub ich in dem Automobil- / Motorrad-forum behandelt.
Das geht dann bei Ötemperaturfühler statt der Ablasschraube los und hört bei Motorölvorheizungen auf....
Da ziehe ich die Information des werkseitig verbauten Wastertemp.Fühlers vor! -
Was zahlt man dafür denn so bei den Händlern?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Selbst im Kino kann ich mich nicht mehr ablenken...
-
Nebenbei gesagt braucht den heutzutage kein Mensch mehr. Das ist ein Relikt aus vergangener Zeit. Mit einem Stick hast du ein paar tausend CDs immer dabei. Oder per Streaming. Eine CD setze ich inzwischen einer Diskette aus der PC-Steinzeit gleich.
Wolfram
Die Frage war trotzdem berechtigt, auch wenn DU es einer Diskette gleichsetzt.
Auch wenn ich persönlich selbst keine CDs habe, gibt es wohl doch noch MENSCHEN die keinen PC haben und in einem normalen, echten Laden Musik auf CDś kaufen.
Sowas soll es doch echt noch geben....unmöglich, diese alten Relikte...Und sowas muss ich als U30 jähriger hier schreiben
-
Zur Ausgangsfrage...
Ja;)Das Profil der Hinterreifen wird wohl auch seit dem letzten Zurücksetzten geringer geworden sein.....
Dann kommen die Parameter am besagten WE dazu, dass das SR wohl nen Druckverlust erkennt.
Hättest du theoretisch in der Früh noch mal den Druckgemessen und nen Reset gemacht, wäre vllt keine Meldung gekommen.Dabei gehe ich davon aus, dass die Überwachung anhand der Drezhalen stattfindet.