Mmhhh ja leider überlege schon ob ich denn gesamten Fensterheber bei IL Motorsport kaufe hmmm
Danke dir!
Mmhhh ja leider überlege schon ob ich denn gesamten Fensterheber bei IL Motorsport kaufe hmmm
Danke dir!
Leider selbes Problem, der linke Fensterheber hat schon im April den Geist aufgegeben kostet brutto 50,- + Einbau bei Mazda.
Und gestern hat es dann wieder mit gleicher Symptomatik wie bei Wuhhuu3103 den Rechten getroffen und größtes Problem:
Der ist erst Mitte August lieferbar.... Verstehe ich nicht da die Werkstatt sagt, dass das Problem bekannt ist...
Jetzt wird die Scheibe erst mal verkeilt
Wünsche dir baldige Reparatur
LG Simon
P.S. Wuhhuu3103 nach 2 Tagen riss bei mir der Zug und das Fenster viel in die Tür. Hatte aber auch gespielt....
Hey Andi,
wünsche dir auch eine gute Besserung!!!
Bei mir passen beiden Termine.
Liebe Grüße und bis dann!
Hi,
bin natürlich auch dabei!
Die Tour war ist echt super
Liebe Grüße
Hallo,
bei mir leider das selbe Problem, die Werkstatt hat den Halter schon 2 mal getauscht. Mit zusätzlichem Scheibenkleber hat es dann 1 Jahr gehalten.
Leider löst sich das ganze jetzt wieder
Langsam gewöhne ich mich aber irgendwie schon dran, wahrscheinlich weil andere Dinge gerade deutlich mehr stressen...
Viele Grüße und drücke die Daumen das es bei dir wieder wird!
Hey,
bin doch von Anfang an dabei
Bis morgen!
Super danke Andy
Hab deine Nummer noch wenn es noch die selbe ist
Moin Andy,
muss wohl leider bis 15.30 arbeiten wann seid ihr ungefähr in Zarentin? Könnte da so 16.20 sein dann könnte ich noch ein wenig mitfahren!
LG und schon mal Danke für die Orga!
Hey Andy,
bin natürlich auch dabei!
LG
Hi, bin dann dann doch auch leider raus immer zu viel Arbeit....
LG