Beiträge von Womas

Bei mir kamen heute die OZ Formula HLT in 7.5 x 17 ET35 mit Hankook S1evo in 215/40 drauf. Da der G184 noch nicht im Gutachten steht, mussten die Felgen per Einzelabnahme eingetragen werden. Das hat aber auch ohne Probleme geklappt.

Ganz zufrieden bin ich trotzdem nicht, mit den neuen Felgen sieht er irgendwie höher aus als mit den Originalen. Ich bin mir aber noch nicht sicher, wie ich mit dem Fahrwerk weiter machen soll. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Fahrverhalten, insbesondere nachdem es eingestellt wurde. Härter sollte es auch nicht sein, aber so schaut es doch ein wenig nach Offroader aus.

20190313_182712 (2)-1.jpg

Ich wollte heute auch neue Felgen für meinen G184 beim freundlichen kaufen. Angedacht hatte ich die OZ Formula HLT in 7.5J ET35. Nach Aussage vom Meister gibt es aber keine Möglichkeit, eine Felge eintragen zu lassen die nur ein Gutachten für den G160 hat. Das ist doch aber hoffentlich Unsinn, oder?

Hallo Forum!

Nach langem mitlesen ist das mein erster Beitrag, also erstmal ein großes Hallo an alle!

Meine Bestellung ist schon etwas her, genauer gesagt:

Bestellt: 16.05.18
    geplantes Produktionsdatum: 13.07.18 --> wahrscheinlich etwas später, weil es zu der Zeit gerade die schlimmen Überschwemmungen in Hiroshima gab
    Voraussichtliche Übergabe: im Laufe des Septembers

Heute habe ich dann die Nachricht bekommen, dass der MX5 jetzt auf dem Schiff ist. Nach meinen Recherchen müsste das die Primrose Ace sein. Die hat am 30.07. in Hiroshima abgelegt und wird am 07.09. in Antwerpen erwartet, müsste also passen. Wenn das stimmt kommt also eine Übergabe Mitte September hin (wie schon von einigen geschrieben).

Ist übrigens auch ein G184 SL, aber ohne SP und ohne Assistenzpaket.