Preisupdate 450 Euro
Beiträge von silverbullet93
-
-
original Radsatz der Auslieferung,also Sommer. Yokohama Advan 195/50/16 und Felgen 6,5 x 16.
Gruss,Ralf
-
Biete Original Radsatz vom G 131 EL Reifen und Felgen (titangrau) ABS Sensoren,Laufleistung 50 km. Kein Salz oder Regen,kamen noch am Tag der Auslieferung runter und sind beim Reifenhändler eingelagert.
Preisvorstellung 500,- Euro
-
War auch die Aussage meines Reifenhändlers. Und der hätte ja was verkaufen können....
-
Ich weiss,aber es muss jetzt erstmal so gehen.
-
Habe als Übergangslösung erstmal das Teil übergezogen. Wir wohl bei mir aber auch auf ein Zymex herauslaufen.
lenker.jpg -
Sehe ich unkritisch,das war bei all meinen Autos so. Beim Geländewagen bin ich da immer mit Hammerit drüber..:-D
Schau dir mal eine Harley Davidson im Neuzustand an... -
Nein, würde ich nicht. Ich liebe den Mx5, habe ihn seit einem Jahr und 18000 km. Ausstattung, Fahrwerk, Vielseitigkeit, alles uneingeschränkt top.
Aber je länger ich ihn fahre, desto mehr kristallisiert sich der Wunsch nach mehr Leistung. Gäbe es den nd mit 200 bis 220 PS, sofort ja, uneingeschränkt wieder. Bis dahin gucke ich mich auch mal woanders um...220 Gäule...klingt stressig. Ich bin von 2 Rädern auf den Wagen gewechselt und habe in über 30 Jahren auch böse Bückeisen bewegt. Das kann auch nerven ständig überbordende Leistung am Gummi zu haben. Ok,ist ja auch nicht das Thema hier,für mich passt das so perfekt und ich habe die kleine Maschine.
-
Beste Entscheidung nach meiner Ehescheidung...definitiv DAS Auto für mich.
-
Da wirst Du leider mit leben müssen,das ist auch ein Problem bei anderen Automarken. Im Ford meiner Freundin ging auch nach Androidupdates nichts mehr so richtig.
Ärgerlich...ich bin nun auch wieder oldscool auf einen Stick umgeswitcht.