Beiträge von Indierocker

mit ATH-ESD; tiefer, sonorer, breiter und voluminöser Klang, etwas lauter als Original, aber nicht penetrant. Leichtes Brabbeln bei ca 3000 U/min

Mit Original VSD; vehement lauter als Original aber auch tiefer. Mehr Anteil an Höhen beim Hochdrehen als mit ATH-VSD. Gefahr von Brummen.

So in etwa?

Ah so ... verstehe. Du Fuchs.

Schweizer erbarmt Euch; lasst klingeln die Motörchen in lauer Sommernacht, umweht vom Duft verwesender Kuhfladen und heisser Schokolade. Und meldet Euch! Genau so, wie Ihr berichten sollt von Spurplatten und Eibachs.

Ich grunze und danke

Das wäre ... vernünftig, Olli.

Nee, wie an anderer Stelle gejammert; um die Verfügbarkeit einzelner Teile steht es hier (CH) eher schlecht. Dann nochmals nachbessern, nochmals Garage aufsuchen, puh ... dann hätte ich mir so langsam einen F-Type zulegen können.

Danke... wie gesagt und ohne Scham; ich bin da Laie. Nullkommanix Plan. Aber den FMS müsste ich mit Schweizer Zulassung kaufen. Wüsste nicht wer das anbietet... werd' mal Google bemühen. Der Hinweis FMS vs. ATH ist natürlich top. Danke!

Fox gefällt mir so überhaupt gar ned. Von daher ist die richtige Tonart ... äh ... der Weg bereits eingeschlagen.

Und wenn der Gasfuss bei der blonden Nachbarin mit den opulenten ... Rosen plötzlich zuckt? Kriegt man an Fasching dann den Briefkasten gesprengt?

Aber mal im Ernst unter seriösen, älteren Herren; schon ziemlich abgefahren die ATH als Halbanlage, ned? 8o

Moin Moin

Wie sind denn die Erfahrungen nachdem etwas Lärm, ähh Zeit, ins Land gezogen ist? Kann man mit eingefahrenem VSD trotzdem noch um 23 Uhr in der Familien-Siedlung vorfahren oder heulen dann die Bälger? Oder ist selbst der ESD zur Krawalltüte mutiert?

Ich schwanke immer noch zwischen Vernunft (ESD) und nichtmehrganzjugendlichem Übermut (Halbanlage mit VSD).

Mahlzeit Freunde und Freundinnen des gepflegten und dezenten Make-Ups