Verkauft..Bitte löschen.
Beiträge von Domx5RF
-
-
Hi,
da ich leider meinen Mx-5 RF abgeben musste, verkaufe ich meine sehr guten Winterreifen inkl. Alufelgen.
Siehe Ebay-Kleinanzeigen Link:
Winterkompletträder 195/50R 88HVerkaufe vier absolut neuwertige Winterreifen inkl. Alufelgen. Habe sie auf dem Mazda MX-5 RF nicht...,Winterkompletträder 195/50R 88H in Düsseldorf - Bezirk 1www.ebay-kleinanzeigen.deKurz zusammengefasst:
- keinerlei Kratzer/Beschädigungen
- ca. 10.000 km gelaufen
- Reifen von Nokian WR D4 M+S 195/50R 88H
- Profiltiefe 2x 6,5mm 2x 8mm
- Rechnung von Mazda kann ich gerne dazulegen
- Preis 600 Euro VB
-
Ja, werd das demnächst mal checken lassen.
Auf der Landstraße ist alles gut. Auf der Autobahn kommt das System ins rotieren. -
Also ich habe das Matrix wieder abgeschaltet.
Bei der Morgendämmerung auf der Autobahn scheinen die Scheinwerfer jeden zu blenden.
Wütende Autofahrer, die ich überholt habe, machen dann extra ihr Fernlicht an, um zu zeigen, dass ich mit Fernlicht fahre
Zudem erkennt der Sensor weiße und blaue Autos nicht als Autos, sondern als Verkehrsschilder und leuchtet was das Zeug hält.Hat da jmd. n Tipp?
Finds eig. total geil wie einen die Verkehrsschilder anfunkeln
So macht’s aber keinen Spaß .. -
Hab auch noch einen
-
Auf jedenfall die richtige Entscheidung.
Ich bereue meine Konfiguration in keinster Weise.
-
Ich habe von meinem Händler einen Leihwagen für 5 Tage gestellt bekommen, da meiner noch nicht da war.
Habe also einem 160 PS SL Automatik bekommen.
Ich muss sagen, das mir die Automatik gar nicht gefallen hat. Der Schaltzeitpunkt war nicht optimal. Der Sportmodus war auf der Autobahn/Landstraße dann etwas besser. Aber in der Stadt lief er dann zu hochtourig. Die Schaltwippen haben echt träge reagiert. Also Fahrspaß kam da bei mir nicht auf.
Im Stadtverkehr war es stellenweise so, dass ich bremsen musste und dann direkt wieder gas geben musste. Die Gasannahme reagierte nicht sofort und plötzlich kam dann zuviel Schub, sodass ich manchmal echt Glück hatte, dass der Vordermann schon weiter weg war.Ich rate jedem auf jeden Fall dazu eine längere Probefahrt zu machen. Sonst wird man möglicherweise echt enttäuscht.
-
Ja, man sagt ja so ab 1000km werden sie erwachsen.
-
Ein RF in magmarot in freier Wildbahn.
3 Tage alt, daher noch ein bisschen scheu -
Endlich endlich hab ich meinen RF SL SP 160 PS in Magmarot abholen können
4 1/2 Monate nach Bestellung.Bin jetzt auch einer, der aus dem Grinsen nicht mehr rauskommt
Der MX5 ist der Wahnsinn. Und das Magamrot ein Traum