Wenn es die Zeit zulässt, komme ich auch gerne vorbei...habe für beide Tage gestimmt, muss es immer am jeweiligen Tag selbst sehen, wie es dann passt
Beiträge von Lucky_Timbo
-
-
Ja die kannst du bei eBay ordern
-
Ein mal die Woche wird die Waschbox aufgesucht...15-20min brauche ich für den Waschgang...abtrocknen, ggf. nacharbeiten mit Aufbereiter und Mikrofasertuch, Innenraum, Scheiben, Kunststoffe etc werden von mir grundsätzlich außerhalb der Box gemacht, da ich es sehr arschig finde andere warten zu lassen für Dinge die auch außerhalb der Box gemacht werden können!
Wir wollen doch alle nur das eine, ein sauberes Auto
-
Danke mistax, ich werd dann wohl einfach erstmal abwarten bis alles geliefert und montiert ist und dann nachmessen...
immer diese Ungeduld alles auf einmal haben zu wollen
-
Sparco Trofeo 7x17 ET37 in Bronze sind geordert und kommen in Kombination mit H&R Federn auf meinen mondsteinweißen 160er
kann mir jetzt schon jemand sagen was dann noch mit Spurplatten maximal möglich ist, ohne ans Blech ran zu müssen?!
Danke
-
War mein ND der für die Prototypenentwicklung bei NAP gewesen ist...hab ihn jetzt seit nem Jahr drunter und bin voll zufrieden, vor allem für den Preis Den ich gezahlt hab