sollten sogar zwischen 40-50 mm sein. Habe gerade bei mir gemessen.
Beiträge von Kuba
-
-
Um wie viel mm ist der denn tiefer ?
Oder ist das die Orginale Höhe ?
-
Ich habe meine Batterie letzten Winter abgeklemmt und zuhause alle paar Wochen an ein Ladegerät gehängt. Der Wagen ist nach 4 Monaten ohne Probleme angesprungen und gefahren. Keine Warnleuchte, kein Anlernen. Nicht mal die Einstellungen des MZD waren zurückgesetzt.
Der Wagen stand in einer Tiefgarage und wurde mit einer atmungsaktiven Abdeckung aus Stoff vor Staub und sonstigem Dreck geschützt.Hat dein Wagen den I-stop?
-
Hallo,
Gibt es das Angebot noch ? -
So, seit gestern die JR17, 8,25x17, in Hyperblack mit Hankook EVO V2 in 215 40 verbaut.rps20180531_060423.jpgrps20180531_060502.jpgrps20180531_053303.jpgrps20180531_052152.jpg
Wie klappt das denn mit dem eintragen der Japan Racing Felgen?
Haben die ein Gutachten ?
Sehen ziemlich gut aus. -
ja stimmt.
-
Ich fahre jetzt seit März den RF als Sportline. Die ganzen Extras sind schön zu haben, allerdings würde ich wahrscheinlich auch mit der exclusive-line auskommen. Ist bei mir ein Zweitwagen, den ich in Freizeit fahre und dann die Extras nicht unbedingt brauche. Die Bose Anlage gefällt mir schon besser bei der Sports-Line und die Felgen und die Spiegel. Außerdem zahlst du etwas weniger Steuern und verbrauchst minimal weniger Sprit.
Musst du dir dann überlegen.
Als Alltagsauto würde ich auf jeden Fall die Sports-line nehmen .