Reflexreflektor
Böses Wort, mag ich nicht
Reflexreflektor
Böses Wort, mag ich nicht
Kann Tom Cruise bestätigentage-des-donners-tom-cruise-1-rct415x260u.jpg
nur hatte der nicht dat Problem mit dat schäbige Display
ich finde das Teil sogar eher schäbig und zu groß. Von mir aus hätte das ganz weg bleiben können.
Alles anzeigenWenn ich sie bei einer Verlosung gewinnen würde, würde ich sie schnell weiter verkaufen ...
Schönheit liegt halt im Auge des Betrachters.
Rolf
ich würd se dir dann direkt abnehmen
ey leck mich am......wie geil dat aussieht
Will auch haben
da werde ich dann auch nervös bei. Sieht klasse aus.
Mir gefällt es auch aber leider ist das Leder von der Haptik her unterirdisch Man hat ständig das Gefühl des es klebrig ist ! Mir brennen nach längerer fahrt bei hohen Temperaturen ( >30Grad ) die Hände Bin diesen Sommer deswegen fast ständig mit Handschuhen gefahren : Wenn Zymexx oder SPS nicht so weit weg währen hätte ich schon längst auf das Classic Lenkrad gewechselt !
klebrige Hände die dazu noch brennen !
Du fährst ja dann wie n Henker
Kann ich so jedenfalls nicht bestätigen und ich fahre im Sommer leidenschaftlich lange mit dem MX.
Bevor noch mehr durcheinander kommt, oder falsch verstanden wird.
Ich habe nie geschrieben, dass die unfreundlich sind, oder nicht schnell, oder sonst was.
Bitte nur das lesen was ich auch geschrieben habe.
Danke
dann verstehe ich deine Aussage
" Für mich ist der Laden durch. Rechtliche Schritte sind mir zu blöde "
wirklich komplett falsch.
Bin ich eigentlich der einzige dem dat original Lenkrad so gefällt wie et is ?
Interessant,
Ich war einer der ersten, der diese Platten beanstandet und an IL zu Untersuchung gesendet hatte.
Auf wiederholter Anfrage bekomme ich weder ein Schreiben, noch Ersatz, noch die alten Platte, oder Geld zurück.
Für mich ist der Laden durch. Rechtliche Schritte sind mir zu blöde.
Ich verbuche es jetzt mal als gute Tat
also ich habe da Ruck Zuck ne Rückmeldung erhalten und auch vorher keine Probleme mit I.L. gehabt.