Beiträge von Danny

Jepp, ca. 5 mm weiter raus als Serie, aber gegenüber deinen Spurplatten 10-15mm weiter rein.
    Abschluss mit den Kotflügelkanten hast Du dann nur, wenn Du die Kotflügel mit einem Gummihammer nach innen haust. 8o

Wenn Du in etwa optisch entsprechend deiner jetzigen Kombi ohne Spurplatten fahren willst, mußt Du 235er Reifen nehmen, was wiederum zu neuen Felgen führt. ;) u.s.w.

Ich möchte dat hier nochmal aufgreifen....

Ich möchte die original SL Felge auf 215/40 haben.

Würden die Räder nun weiter im Radkasten sein wenn ich meine Spurplatten runter nehme die aktuell hinten 40 und vorne 30mm betragen ?

Weil ich habe im Reifenkombi Thread Bilder gesehen von Usern die diese Kombi fahren ohne Bördeln und der Abschluss an den Kotflügelkannten sah schon dem meinen mit Platten ähnlich.

Deswegen bin ich nun ein wenig verwirrt ob ich Kanten umlegen muss um diese Optik zu haben oder doch noch zusätzlich mit Platten nachhelfen muss damit die Räder sauber bis an die Kanten kommen.

Danke euch schon mal für Infos :)

Ich hab echt Tage gebraucht um mich zwischen rot und weiß zu entscheiden. Am Ende fand ich die Kombi rot mit den schwarzen Elementen doch schöner und heute bin ich extrem erregt wenn ich einen weißen mit schwarzen Emblemen sehe :)

Wir haben einfach ein scharfes KFZ, kann einer sagen wat er will :P

Stimmt. Klappaugen braucht et nicht wirklich mehr. Man meint oft es geht nicht schöner und am Ende erleichtern die kleinen Japaner uns finanziell doch.

Als ich den ND das erste mal gesehen hab war ich erst ein wenig zurückhaltend weil die Kotflügelerhöhungen mir erst nicht so wirklich zugesagt haben.

Heute finde ich genau das an dem MX optisch als Highlite wenn man diesen als Serie betrachtet.

Klar, mit den nötigen kleinen Modifizierungen was die Optik betrifft wirds nochmal eine Stufe höher und der ND gelangt zu unerkennbarer Schönheit egal in welcher Farbe er daher kommt.

Ob ich meinen für einen neuen hergeben würde stand heute, eher nein aber man weiss auch nicht wie man uns die Fußfesseln anlegt was die ganze E- Mobilität betrifft.