aber trotzdem sehr schöne Kombi auch mit der roten Mütze
Beiträge von Danny
-
-
Die Sitze passen passen perfekt zum blau aber wäre nix für mich. Ich würde den MX niemals fahren sondern nur in der Garage anschauen. Würde mich kaputt ärgern wenn die schmutzig werden oder der Abrieb einsetzt was aber zwangsläufig kommen wird, da kannst aufpassen und pflegen wie n irrer am Ende gewinnen die Naturgewalten.
-
-
hat der nicht auch Erotikfilme gedreht ?
Da war doch wat mit dem ?
-
Oggy.... wie kommt man auf so krankes Gedankengut ?
Altaa, Sascha Hehn?
-
Ich bekomme nächste Woche das SPS beim Ernst eingebaut und benötige dadurch nicht mehr meine original Dämpfer ( nicht Bilstein ) und die 30mm Eibach Federn.
Wenn einer mag kann er diese haben. Gefahren wurden damit 30.000km
-
Ich kann Urbabod aber verstehen, mal angenommen der Pleitegeier schlägt zu dann is sein Moos weg oder er bekommt es nur sehr zaghaft zurück und mit viel Ärger.
Deswegen meinte ich ja auch das ZYMEXX und SPS da nix zu tun haben wird mit, dafür sind diese zu gut überlaufen.
Alleine der Ernst wat der schon an Fahrwerke verkauft hat, der schafft locker 3 Krisenzeiten
-
Im ersten Moment vielleicht merkwürdig weil man es gewohnt ist erst nach getaner Arbeit zu zahlen aber man verliert doch nix.
Ich denke mal es gibt Schriftverkehr und Beläge deinerseits die beweisen das du schon bezahlt hast usw.
Von daher is doch alles gut.
Zu mal ich SPS genauso wie ZYMEXX für extrem seriös halte und diese Jungs uns nur glücklich machen wollen
und natürlich n bissken wat verdienen wollen mit uns ?
-
Ich bin nächsten Dienstag dran... Rumpelig und polternd hin, knackig und im Asphalt verbissen zurück...
Gib alles ✊?
-
kehr leck mich am..... ??
Ich bin auch schon ganz rappelich
Kann dat kaum abwarten mit dem SPS los zu brettern.
Wenn mich dann noch Max und Cooper begrüßen is dat mein Tag