Bin auch zufrieden mit dem original aber.... eigentlich.....
siehste da hamm wa et schon
Bin auch zufrieden mit dem original aber.... eigentlich.....
siehste da hamm wa et schon
Ein Besuch bei Zymexx ist wie wennst zu Ikea gehst - du kommst immer mit mehr als geplant raus (Wobei Teelichter hab ich bei Ernst noch keine gesehen... )
Dann könnt ihr euch ja vorstellen wat mir der Arsch schon geht ? und doof wie ich bin frag ich noch ob er Lenkräder vor Ort hat um diese mal zu bestaunen ?
Danke dave_man
mal ne Frage hier in die Runde,
Der Haus und Hof Tüv vom Ernst bis wann hat der Freitags geöffnet ?
Ich bekomme meinen MX FREITAG wieder und dann soll ich direkt zum Tüv rüber der wenn ich dat richtig verstanden hab ca 15km von Lüdinghausen entfernt ist.
Ich denke auch mal das die Abverkäufe des MX dann stark zurück gehen werden da dann doch viele dazu geneigt sind sich einen BMW oder sonst was aus dem oberen Regal zu kaufen was wiederum ja vielleicht auf Zeit wieder gut sein kann für die sie sich einen MX eher vorstellen könnten als einen der besagten aus den oberen Regalen.
Ich könnte mir sogar vorstellen das wenn erst einmal das große E im MX verbaut wurde diese Werte des Kaufpreises nochmal um einiges höher sein werden.
Bin mal gespannt was die uns für Knüppel zwischen die Beine hauen werden wenn unsere Technik und Werte mal ein wenig in die Jahre gekommen sind.
Aber mal ernsthaft jetzt, so wie berND schon erwähnt hat finde ich auch das nicht die Farbe der Sitze das Problem ist sondern wirklich die Qualität.
Die meisten von uns und da wette ich schon fast Haus und Hof drauf steigen nicht mit schmutzigen Klamotten im MX ein.
Ich finde den in dieser Farbkombi sehr stark. ?
... das könnte nach dem 1. ungewollten Drift oder Vollbremsung o.ä. peinlich werden
Is halt der Preis den man zahlt ?
oder setzt dich mit n nackten Arsch drauf.
Ich habe vergessen zu erwähnen das diese verschenkt werden.
Möglikeit zur Abholung bei Mir in Wattenscheid oder vielleicht am Donnerstag oder Freitag bei Zymexx.