Beiträge von Danny

N Freund von mir is da auch abgeflogen mit m Motorrad. Nachdem ich nicht mitgefahren bin und er mich auch wenn lustig gemeint als Pussy abgetan hat.

Ratet mal wer ihn auf m Bike mit nach Hause genommen hat mit einem heilen Motorrad ;)

Die wenigsten meistern diesen oder auch anderen Kurs und wenn diese Jungs abfliegen sind es meistens irgendwelche gesponserten Teams die die Blessuren am Fahrzeug weglächeln.

Ich stelle halt nur die Inteligenz einiger in Frage die ihre Autos sehr schön herrichten und anschließend da zerlegen.

jo mit ´m Motorrad schon des öfteren aber ich würde nie mit meinem privatem Fahrzeug darum gurken. Formulierung meinerseits ist vieleicht etwas überspitzt aber es fliegen schon recht viele ab da finde ich. Zumindest viele mit ihren normalen Autos.

Vor allem wie niedergeschlagen die dann aussteigen und völlig fertig sind und fast vor ihrem Auto zusammenbrechen :D

Für ´s Auto tut mir dat leid aber bei diesen verwirrten muss ich schon schmunzeln.

Was meinen die denn, das die die Strecke schadlos überstehen ???

Der ein oder andere mit Sicherheit aber die meisten überschätzen sich ganz deutlich da.

Araman...... Kauf Dir den MX 5.

Sollte es sich als Fehlentscheidung erweisen darfst uns alle schlagen.

Bin mir aber sicher das es nicht dazu kommen wird.

Glaub mir, ich habe vor Jahren schon mal einen MX 5 gehabt den ich geliebt habe, den ich aber wegen der Geburt unseres Sohnes abgegeben habe da Kinderwagen usw. ja auch irgendwie mit musste.

Habe aber dann die fiese Erfahrung gemacht das der dämliche Kinderwagen / Buggy sehr schnell zuhause stehen geblieben ist weil der Junior lieber laufen wollte.

Nur war leider der MX 5 weg und dat Schiff von Mazda 3 da.

Unterm Strich bleibt........

Dat war dat dümmste wat ich je angestellt habe. Naja ok.....nehmen wir dat Heiraten noch mit dabei :D

Also ab zum freundlichen :thumbsup:

Ich klinke mich mal frech hier mit rein ;)

Aus eigener Erfahrung gesehen kann ich folgendes dazu beitragen.......

Ich habe einen 7 jährigen Sohn und wir beide freuen uns extrem auf das neue Auto nachdem wir die letzten Jahre Mazda 3 und 2 gefahren haben.

Meine Vorgeschichte habe ich hier schon einmal kurz im Vorstellungsthread geschildert und kann dazu nur sagen das es mit Kind und MX 5 sehr gut geht. Außer man hat Kinderwagen usw dabei dann wird´s arg schwierig

Mal abgesehen davon das wenn man sich etwas größeres kaufen möchte evtl n TV, Kühlschrank oder was auch immer in der Größe ein Mietwagen oder Freund mit seinem evtl. größeren KFZ herhalten muss.

Der MX 5 ist einfach ein Spassauto. Das sollte einem bewusst sein. Komfort ist da eben nicht viel aber dafür unheimlich viel Spass

Was die Sicherheit betrifft sage ich mal ganz grob und ein wenig aus der Sicht eines Motorradfahrer....... wenn et dich erwischt, erwischt et dich halt.

Hört sich hart an aber sehen wir der Realität mal ins Auge. Viel Knautschzone hat man halt nicht im kleinen Roadster.

Diese Verantwortung kann man sich stellen aber ich sehe es so das wir dann nichts mehr draußen machen könnten oder eben nur mit Helm und Schutzausrüstung.

Da ich auch noch auf dem Motorrad unterwegs bin ist es evtl. der Grund für meine Sichtweise.

So sehe ich das.