Beiträge von Danny

Wie wo was??? ich bekomm Geld für Likes ???Bitte überweisen an:
    ... :D
    Nä, da sind andere hier wesentlich likenswerter/ hilfreicher und leider muss auch ich mich anders finanzieren als durch die Leidenschaft MX-5
    - freu mich aber immer wenn ich sie zwischendurch ausleben, teilen und ggf dabei helfen kann.. ;)

Verkauf dich mal nicht unter Wert :D

So, biete dann auch mal hier meine Serienteile an.

Original Federn vom G160 und original ESD vom G160 ;)

Wurde alles direkt vom Neufahrzeug ausgetauscht.

Es geht ja auch nicht NUR ums aussehen sondern für mich zb. ist die Preisdifferenz ganz Richtungsweisend und das sind dann komplett um die 800-900 €

Hab ja oft genug verlauten lassen das wenn ich die knapp 1000 € locker hätte mir unter Garantie auch ein Gewindefahrwerk verbauen lassen würde.

Hier wird aber dieser Preisunterschied fast schon als lächerlich bezeichnet und das finde ich schon kurios auch wenn der Verschleiss einiger Teile angeblich enorm ist was bestimmt auch so bei dem ein oder anderen vorkommt aber ich habe davon in 3 Fahrzeugen mit der 30mm Federn Kombination nichts gemerkt und meine Autos sind immer durch den Tüv gekommen und ich will behaupten das auch ich in der Lage war mit dieser Kombination das Auto sicher zu bewegen, auch in der ein oder anderen brenzlichen Situation. Ohne Fahrwerk.

Noch mal zurück zum Unfall vom Wochenende....... Was hilft mir da ein Gewindefahrwerk wenn jemand meine Spur mitnutzt und pennt und ich an den Seiten Felswände oder Leitplanke habe !!!

Lasst doch mal sein Gelaber außen vor, find ich auch manchmal etwas dünn.

Mir ging es eher um den Inhalt das er etliche Euros in den MX gesteckt hat und er jetzt den Motor geschrottet hat.

Das andere Drum herum juckte mich jetzt auch nicht.