Ernstken..... wie verhält sich dat rot zum Magmarot ?
sehen auf jeden Fall stark aus
Ernstken..... wie verhält sich dat rot zum Magmarot ?
sehen auf jeden Fall stark aus
Muss ja ehrlich zugeben das mir der RF geschlossen richtig gut gefällt aber offen sieht der ST einfach besser aus ansonsten haben ja beide das Virus Gen das mich schon seit über 10 Jahre gepackt hat
L.G RICARDO
Also wenn der finanzielle Aspekt passen würde und die Möglichkeit der Unterstellung gegeben wäre hätte ich beide genommen.
Den ST schön dezent und den RF radikal umgebaut ?
Ich zb. finde Heckflügel Bodykit usw auf dem ST zu viel und nicht soo passend.
Ist aber nur MEIN EMPFINDEN ?
Auf dem RF allerdings kommen die Umbauten richtig knackig daher. Ich muss da auch gerade an den RF von ATH denken diesen grau folierten mit goldenen Felgen.?
Der MX is schon wat feinet
Leck mich am...... wat n Teufel ???
Ich find nicht gut dat ich schon wieder Kohle beschaffen muss
Ruf besser durch weil über Nachrichten hier dauert schon mal den ein oder anderen Tag.
oder rufst mal bei ZYMEXX durch
Ansonsten empfehle ich das SPS
Ist ein ganz anderes fahren
Das ist noch die Folie
?
Ich muss immer daran denken wenn sonn Ömmeken drüber stolpert und sich wat bricht.
Ganz zu schweigen davon wenn mir mal solch Gerät ins Auto schlagen sollte ?
Ist jetzt vielleicht ein bisschen viel Panikmache dabei aber ich wäre schon ziemlich wütend darüber wenn ich persönlich auf den Kosten sitzen bleiben würde.
Dieses wilde Abstellen ist im Grunde dat Übel. Egal ob einfach auf Gehwegen oder Einfahrten sogar mitten auf der Straße werden die Teile einfach abgestellt und das sollte so nicht durchgewunken werden finde ich.
Richtig starke Arbeit wurde da verrichtet. Respekt. ?
bin da auch bei dir und wünsche dir das dat da schnell weiter geht.
Ist echt mies wenn man sich auf etwas freut und sowas dann erfahren muss ?