OK, dann werde ich dass mal schnellstens wieder vergessen und über Bord werfen.
Vielen Dank Jungs und evtl. Mädels
Beiträge von xm5160
-
-
Im Baumarkt haben die 25 kg. Sandsäcke die genau in die Kofferaummulde passen, damit müsste sich der Grip im Winter doch um einiges verbessern oder nicht, was sagt ihr?
-
Danke vielmals, schaue dann dort mal
-
Und wie sollte man dann wie folgt vorgehen bei der Handwäsche
-
OK, soweit sogut, aber wie ist das denn jetzt mit der Imprägnierung, geht sie verloren beim shapoonieren, das abperlen soll doch so lange wie möglich bleiben!
-
Hallo Liebe Gemeinde,
wasche mein Auto nur mit der Hand in einer Waschbox, Wasser im Eimer mit Sonax Shampoo und dann wird das Auto shampooniert und anschließend mit reichlich Abstand mit dem Dampfstrahler entschaumt und dann trocken gewienert, soweit so gut aber verliert durch das Shampoo das Dach die Imprägniereigenschaft?
Sollte man das Dach nur mit klar Wasser abspülen, bzw. vorher mit einer Bürste noch abbürsten?
mmhhhhh -
Hallo,
habe die doppelflutige Anlage von ATH, und habe hier gelesen dass man etwas Dröhnen durch die besagten Matten etwas minimieren kann.
Bin der Meinung dass der Pott mal lauter, mal etwas leiser ist obwohl er gleich heiß gefahren ist, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. Wenn so eine Matte etwas bringt, dann würde ich es gerne mal versuchen, aber da gibt es ja auch wieder unterschiedliche 2mm 10 mm und noch dicker, was ist da empfehlenswert???
Habe schon überlegt wieder zurück zurüsten auf Mittelpott, mmmhhhhh!? -
Hallo,
und dann kann man sie wieder verwenden?
Gruß
Michael -
Hallo Liebe Gemeinde,
möchte mit eine Antidröhnmatte unter dem Kofferraum-Teppich verkleben, frage mich aber wie ich den Teppich löse.
Möchte diese Verschlüsse nicht kaputt machen, wer kann mir helfen?
Liebe Grüße aus Duisburg -