Meine Ledersitze haben 2 Reißverschlüsse hinten, also einfach nur reingelegt und damit es etwas höher liegt habe ich eine Zewa-Rolle bis auf 1\3 oder auch mehr, (darf ja nicht Auftragen) abgerollt platt gedrückt fixiert mit Gummibänder und unter dem Kissen gelegt. Dann muss man halt schauen wieviel Luft am besten ist.
Beiträge von xm5160
-
-
Vielen Lieben Dank erstmal an alle
-
Sollte ich die Werte bezüglich Nachlauf auch einstellen lassen, wenn ich beabsichtige mir im Frühjahr die Spraco Pro Corsa in 7,5x17 zu holen, und dann natürlich ohne Platten?
-
-
Hallo,
habe mit der Kombi ja schon 10 tkm runter, und vor Auslieferung alles machen lassen und beim Reifenwechsel die Jungs mal nachschauen lassen ob die Federn richtig sitzen,(tun sie) leider scheint das wohl ein Karosserieproblem zu sein (sehr schade).
Falls MX OLLI mir die Daten zukommen lassen möchte, danke in voraus (michael.noch@gmx.de)
Wäre auch schön wenn mir einer einen guten Vermesser der auch das entspannen der Buchsen kennt empfehlen kann, fahre dafür auch einige km (Duisburg)
So jetzt erstmal schnell mit dem Hund gehen, er scharrt schon mit den Hufen -
Ich habe die Daten vor mir liegen aber welche Daten beschreiben den Nachlauf
-
habe das Kissen ja im Sitz reingelegt, Reißverschluss hinten auf und Kissen liegt im inneren in Lendenwirbel-Bereich
-
Alles vom freundlichem gemacht und wohl regelkonform, mir ist aber auch aufgefallen dass meine rechte Seite irgendwie höher steht vor allem hinten rechts, was mich echt anstinkt
-
Hallo Liebe Gemeinde,
habe 30/20er Tieferlegung von Eibach mit original 17 Zoll-Felgen und vorne 15mm Platten.
Wenn ich von unserem Firmengelände fahre ist es wie so eine Senke und da habe ich das Lenkrad voll eingeschlagen, und jetzt ist mir aufgefallen dass wenn ich etwas schneller fahre
dann schleift wohl mein Rad (bei Rechtskurve natürlich links) am Innenkotflügel, dass dürfte doch nicht, kennt das jemand?
Lieben Gruß
Michael -
Hallo Liebe Gemeinde,
durch die fehlende Lordosenstütze, bekomme ich immer leichte Kreuzschmerzen, weil mein Rücken leicht durchhängt.
Zur Abhilfe habe ich mir bei Am.... ein aufblasbares Reise-Kissen gekauft, welches ich dann in meinem Fahrersitz (Leder) verstaut habe, was mir auch wirklich geholfen hat.
Jetzt frage ich mich nur wie es sich mit meiner Sitzheizung verträgt, muss ich mir da Sorgen machen, schließlich kenne ich die Art bzw. Funktionweise der Sitzheizung nicht?